![vowi64](/data/avatars/m/41/41165.jpg?1590046069)
vowi64
Zerbrochen sind's im Sonderangebot....Meine Grissinis sind alle. Gehe mal neue holen.![]()
![Zwinkern :zwinkern: :zwinkern:](/styles/gsforum/smilies/neutral/zwinkern.gif)
Zerbrochen sind's im Sonderangebot....Meine Grissinis sind alle. Gehe mal neue holen.![]()
Ja mein Sohn, da musste durch....Ohje, wenn ich jetzt Jahrgang 70 melde nimmt mich hier keiner mehr ernst.![]()
Bist ja noch dunkelgrün hinter den OhrenOhje, wenn ich jetzt Jahrgang 70 melde nimmt mich hier keiner mehr ernst.![]()
Da war das Pulver schon verschossenAlso Leute, mal ehrlich, jeder weiß doch, Jahrgang 66 ist der Beste, na? War doch ganz einfach![]()
Du bist genauso alt wie mein kleiner Bruder?Ohje, wenn ich jetzt Jahrgang 70 melde nimmt mich hier keiner mehr ernst.![]()
Du wurdest hier noch nie ernst genommen....Ohje, wenn ich jetzt Jahrgang 70 melde nimmt mich hier keiner mehr ernst.![]()
Das solche Frischlinge mit Jg 70 hier überhaupt schon Einlass bekommen.Du wurdest hier noch nie ernst genommen....
Ich versuche hier mal das Eskalationsniveau etwas zu erhöhen um den Threadtitel gerecht zu werden. ;-)
Gruß Thomas
Junges Gemüse oder "Jungspund, hol` mir mal die Jause (Brotzeit)!"
Wenn ich die Lesebrille abnehme, kann ich’s nicht sehenAchtung Qvienna...die Retourkutsche kommt bestimmt von kh
Da brauchte es kein Pulver zu und ausserdem tritt Paragraph 2 in Kraft. Aber lass das jetzt nicht den Donald hörenDa war das Pulver schon verschossen![]()
Deshalb bleibe ich ja auch gerne hierDu wurdest hier noch nie ernst genommen....
Vitmin B, Beziehungen ist allesDas solche Frischlinge mit Jg 70 hier überhaupt schon Einlass bekommen.
Das muss erst richtig reifen, dann kommt der TotalschlagAchtung Qvienna...die Retourkutsche kommt bestimmt von kh
Du hast sehr geniale IdeenDer führt dich bestimmt 10 Meter vor dem Zebrastreifen rüber - mit 3 Metern Abstand.