G
Gast43993
Gast
Ein guter Hund!
Fritz, warst du nicht letztes ( vorletztes ) Jahr schon mal 66 ig ?Jaaa mit 66 ig... ....und ich schlaf auch mit Ihr..hihihih
Beim Fritz ist die Zeit stehengeblieben...Fritz, warst du nicht letztes ( vorletztes ) Jahr schon mal 66 ig ?
Josef
.... und lass deine gebrochenen Grissinis zuhause.Und welche Geschmacksrichtung? Paprika, Sour Cream, Meersalz, Rosmarin?
Ja, darfst duDarf ich fragen, wie alt du bist?
Yepp.Lauter Greise um mich herum hier...
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin Jahrgang 63 und mein Spezl ist Nov.64 und ich bin ganz klar besser (ich fahr den eleganteren Kurvenstrich), größer und schöner als er.JG 64 - the grestest Jahrgang ever. So fantastic!
Der Tonfall kommt mir doch irgendwie bekannt vor.JG 64 - the grestest Jahrgang ever. So fantastic!
Das liegst du falsch. Steh mal auf und geh einen Meter weiter...Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin Jahrgang 63 und mein Spezl ist Nov.64 und ich bin ganz klar besser (ich fahr den eleganteren Kurvenstrich), größer und schöner als er.
Außerdem fahr ich BMW und er Kawasaki.
Gruß
HG
Sag mal Gina. arbeitet er auch noch was, oder redet er nur 24 / 7 rum ?...Also ich bin hübscher... sagt er mir jeden Tag - 24/7.
24/7 sind die Abmessungen...Sag mal Gina. arbeitet er auch noch was, oder redet er nur 24 / 7 rum ?
Josef
Das fällt unter die ärztliche Schweigepflicht...Sag mal Gina. arbeitet er auch noch was, oder redet er nur 24 / 7 rum ?
Josef