Morg
Genau das meine ich. Ein Multimeter haben viele. Ein (messtechnisch) Vernünftiges wohl eher die wenigsten.PS: so ein Multimeter haben sehr viele zu Hause...
Genau das meine ich. Ein Multimeter haben viele. Ein (messtechnisch) Vernünftiges wohl eher die wenigsten.PS: so ein Multimeter haben sehr viele zu Hause...
Leider nicht ganz richtig. Auch Ctek gibt in den technischen Daten einen kleinen Rückladestrom an.aktuell neue ladegeräte machen das nicht mehr
...
aber ich verwende ctek-lader...
Hallo MarinGS, von Die stammt der Satz:Das hier ist aber ein Meinungs- und Fakten Forum - und dient der Aufklärung
Also keine Einbahnstrasse
SORRY
Es bleibt dabei - du akzeptierst anderer Leute Meinung nichtHallo MarinGS, von Die stammt der Satz:
"Ein stromloses Ladegerät hat nach meiner Meinung keinerlei Einfluss auf eine angeschlossene Batterie, da das Ladegerät kein Signal ausgibt oder empfängt."
Deine Meinung basiert (in diesem Fall) auf völliger Unwissenheit und wurde, bevor jemand auf Deine Aussage vertraut, durch Fakten zeitnah klargestellt.
Für fachlich kompetente Beiträge schätze ich das Forum.
Das liegt bei Foren in der Natur der Sache und ist auch ok....
Für mich besteht das Forum aus Meinungen und Fakten
UND DAS IST AUCH GUT SO
Du müsstest bitte auch akzeptieren, dass eine Meinung zu haben nicht gleichzusetzen mit Ahnung haben ist.Es bleibt dabei - du akzeptierst anderer Leute Meinung nicht
Ich akzeptiere, dass du deine Meinung hast. Ich weiß aber, dass sie in diesem Fall falsch ist. Was nun?Es bleibt dabei - du akzeptierst anderer Leute Meinung nicht
Es kommt doch auf den Zusammenhang an. Bei der Frage, ob rot oder blau schöne ist, gibt es sicher keine "richtige" Antwort. Die Frage, ob die 1150er den Kardan links hat, lässt sich mit Meinungen diskutieren, aber mit einem Blick auf das Mopped eindeutig und meinungslos korrekt beantworten.Für dich sind nur fachlich kompetente Aussagen wertvoll und akzeptiert
Lernen, dass es nicht immer sinnvoll ist, Meinungen zu äußern, wenn eine fachliche Frage gestellt und nicht nach einer Meinung gefragt wurde? Erkennen und akzeptieren, dass man es vielleicht einfach nicht weiß?Was machen jetzt all diejenigen im Forum die nicht fachlich kompetent genug sind und trotzdem ihre Meinung wiederbringen wollen?
Nun MarinGS,Es bleibt dabei - du akzeptierst anderer Leute Meinung nicht
Das ist schade ...
Für dich sind nur fachlich kompetente Aussagen wertvoll und akzeptiert
Auch das ist schade ...
Was machen jetzt all diejenigen im Forum die nicht fachlich kompetent genug sind und trotzdem ihre Meinung wiederbringen wollen?
Für mich besteht das Forum aus Meinungen und Fakten
UND DAS IST AUCH GUT SO
Er weiß jetzt, dass ein stromloses Ladegerät (es wäre ja dann ein Nichtladegerät ) Strom (wenn auch nur wenig) zieht und die Batterie über einen längeren Zeitraum entladen kann.Applaus......bin mir nicht sicher ob sich der Peter, nach diesem hick-hack nochmals meldet...
Ich habe ein paar Quellen, sonst hätte ich mir diese Meinung auch nicht gebildetNun MarinGS,
Aufmerksam mitlesen, informieren und Meinung bilden, in die Reflektion gehen und dann ihren Beitrag leisten.
-----‐-----------
Aus dem www
"Das ist ein alter Mythos : Die Aufladegeräte heutzutage sind so gebaut, dass dieser Vorgang praktisch unmöglich gemacht wird"
"nein da sind bauteile drin die das verhindern - sie entladen sich selbst" usw.
Leute mit Grundsatzwissen
Ich habe ein paar Quellen, sonst hätte ich mir diese Meinung auch nicht gebildet
Lassen wir's an dieser Stelle gut sein
Wenn Bedarf an Diskussionen dazu besteht gern an anderer Stelle