MacDubh
- Modell
- nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Keine Aufnahme während des Ladens... schade.Ich warte...![]()
Keine Aufnahme während des Ladens... schade.Ich warte...![]()
gibt es:habe am WE meine Drift HD 170 Stealth mal ausprobiert, (auf 720p HD einstellen) ich finde das teil macht richtig schicke aufnahmen. beim ton muss ich mir allerdings noch was einfallen lassen, vielleicht doch das zusatzmikrofon?
Beim Ton am besten Musik drüberlegen.
Die Straßen bei euch bestehen aber auch aus fast 80% Bitumen, oder!?
Grüße
merci habe ich schon nachgesehen, man muss halt noch diese gummischutzhülle dazu kaufen sonst bleibt immer das kartenfach offen.
Tja, wenn der Bund all das Geld (welches ja eigentlich nie vorhanden ist, wie die Damen und Herren immer sagen) an die Länder verteilen würde, statt an die EU, würden wir vermutlich auf glattem Rennstreckenasphalt fahren können...... aber da die kassen ja überall leer sind wird sich da auch nicht so schnell was ändern, oder eben wie an den meisten stellen nur provesorisch repariert.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Gerd aus Ruppichteroth das Teil an seiner leuchtenden GS, vielleicht meldet er sich dazu....Hi,
hat denn jemand die Avalingo 1080p HD Action Camera? Vor ein paar Seiten wurde die ja empfohlen. Ein paar Videos stehen im Netz aber einen richtigen Test oder Erfahrungen findet man nicht.
Danke schon mal,
Gruß
David
das mag alles sein, aber die hat dann keine Fernbedienung.di gopro hero hd 960 ist auch schon für unter 200 tacken zu bekommen und die reicht laut mimoto vollkommen![]()
![]()
für die GoPro kann man inzwischen auch ein Display nachordern..Das wird einfach hinten draufgesteckt...das mag alles sein, aber die hat dann keine Fernbedienung.
Und nachdem ich jetzt mit doerr und Contour einiges ausprobiert habe, bekommt genau diese echt Charme! Ausserdem hat die Drift ein Display. Dadurch sind die Aufnahmen anschliessend nicht mehr so überraschend.
diese beiden punkte waren für mich auch ausschlaggebend für den kauf dieser kamera, bin auch begeistert von dem teil, ich habe sie hauptsächlich bei unseren kurventrinings im einsatz und kann die filmchen gleich am laptop begutachtenich habe seit gestern die Drift Innovation, hier mal ein erstes Beispielvideo:
Ich fand die Montage und Ausrichtung sowas von einfach. Wenn ich bedenke was das bei den anderen Kameras ein Aufwand war!
Und ich bin bis jetzt begeistert. Dank der Fernbedienung ist es auch egal wo am Moped die Kamera befestigt ist...
Gruß
Mac
Hi Markus,ich habe seit gestern die Drift Innovation, hier mal ein erstes Beispielvideo:
Ich fand die Montage und Ausrichtung sowas von einfach. Wenn ich bedenke was das bei den anderen Kameras ein Aufwand war!
Und ich bin bis jetzt begeistert. Dank der Fernbedienung ist es auch egal wo am Moped die Kamera befestigt ist...
Gruß
Mac
keine Sorge, da wird schon ein wenig Material bei rumkommen!Hi Markus,
feines Teil, hoffentlich können wir auch bald mal ein Filmchen ohne Gegenlicht geniessen (du hast dir aber auch die schwierigste Disziplin ausgesucht für den Testfilm) nimm das Teil bloß nächste Woche mit (du könntest gar nicht anders
) und packs ann Helm auch mal nach hinten ausgerichtet......