G
Gast 11529
Gast
...wenn Du langsam machst, damit der Rest hinterherkommt, sonst ist derkeine Sorge, da wird schon ein wenig Material bei rumkommen!
Film ziemlich langweilig.......
...wenn Du langsam machst, damit der Rest hinterherkommt, sonst ist derkeine Sorge, da wird schon ein wenig Material bei rumkommen!
wo du recht hast - hst du rechtdas mag alles sein, aber die hat dann keine Fernbedienung.
Ausserdem hat die Drift ein Display. Dadurch sind die Aufnahmen anschliessend nicht mehr so überraschend.
hi, wo hast du die info zu der fernbedienung herdas mag alles sein, aber die hat dann keine Fernbedienung.
Ich habe geschrieben: die (goPro) hat dann KEINE Fernbedienung...hi, wo hast du die info zu der fernbedienung her
ich habe soeben mal recherchiert und rausbekommen, dass zwar für november 2010 ein externes display mit integrierter fernbedienung angekündigt wurde, es aber noch immer nicht auf dem markt ist
mein händler hat soeben mit seinem großhändler telefoniert und dies nochmals bestätigt bekommen
auf keiner der von mir angesehenen seiten im www ist hierzu näheres bekannt
ich habe deine aussage so interpretiert, dass die 960er keine fernbedienung und die 1080er eine hat sorry, bei haben keine, okIch habe geschrieben: die (goPro) hat dann KEINE Fernbedienung...
Stimmt doch, oder? Ich halte die Fernbedienung für überaus praktisch. sollte die Kamera z.B. an der Schwinge oder wie bei meiner SMT zwischen Tank und Gabel montiert sein, dann müsste ich für jeden Start der Kamera absteigen. Mit der Fernbedienung am Arm oder Lenker entfällt das und ich kann auch mal Schnipsel während der Fahrt aufnehmen...
Dat is aber nur die Kamera.. Da is keine Fernbedienung dabei...Auf der Seite von FunSport steht sie als Lieferbar und bei der "Billigseite" für 249 €, auch sofort Lieferbar.
Was mich irgendwie stutzig macht, dass es da Preisunterschiede von bis zu 100 € gibt, trotz gleicher Produktbeschreibung!
es gibt sie definitiv nicht zu kaufen lediglich die abbildung und beschreibung bei einigen händlern aber das bringt keinen weiter, denn mit einem bildchen kriegt ich die camera sicherlich nicht bedientGeben tut sie es, allerdings als Option, so wie in der von mir verlinkten Beschreibung von FunSport. Ob sie nun in der Tat Lieferbar ist, kann auch ich nicht sagen, habe noch nicht mit den Jungs telefoniert.
Hi Frank,gestern ist meine "GoPro HD Hero2" eingetroffen.
Habe dann auch gleich mit den Video-Einstellungen rumgespielt ...
Mit welchen Einstellungen macht ihr eure Filmchen?
Grundsätzlich die Auflösungen mit 50fps?
In 720p, 960p oder 1080p?
Wat nehm ich da nur?
Gruß
Frank
schau mal im Forum nach http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/welcome.htmlgestern ist meine "GoPro HD Hero2" eingetroffen.
Habe dann auch gleich mit den Video-Einstellungen rumgespielt ...
Mit welchen Einstellungen macht ihr eure Filmchen?
Grundsätzlich die Auflösungen mit 50fps?
In 720p, 960p oder 1080p?
Wat nehm ich da nur?
Gruß
Frank