Kameraempfehlung

Diskutiere Kameraempfehlung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine Aufnahme während des Ladens... schade.
Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Das ist blöd. Sonst könnte man am Mopped ja ne USB-Ladeverbindung nutzen.

Danke dir fürs Überprüfen,
Gruß

G

Gast 11390

Gast
habe am WE meine Drift HD 170 Stealth mal ausprobiert, (auf 720p HD einstellen) ich finde das teil macht richtig schicke aufnahmen. beim ton muss ich mir allerdings noch was einfallen lassen, vielleicht doch das zusatzmikrofon?;)

Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Beim Ton am besten Musik drüberlegen.

Die Straßen bei euch bestehen aber auch aus fast 80% Bitumen, oder!? ;)

Grüße

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
G

Gast 11390

Gast
Beim Ton am besten Musik drüberlegen.

Die Straßen bei euch bestehen aber auch aus fast 80% Bitumen, oder!? ;)

Grüße

das wird wohl das beste sein,

mit den schlechten straßen ist es leider so :mad: die bitumen sind da noch das kleinere übel, weitaus schlimmer finde ich diese löcher bzw. so übereinandergeflickte stellen wenn du da nicht aufpasst .......:eek: , aber da die kassen ja überall leer sind wird sich da auch nicht so schnell was ändern, oder eben wie an den meisten stellen nur provesorisch repariert.

Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
... aber da die kassen ja überall leer sind wird sich da auch nicht so schnell was ändern, oder eben wie an den meisten stellen nur provesorisch repariert.
Tja, wenn der Bund all das Geld (welches ja eigentlich nie vorhanden ist, wie die Damen und Herren immer sagen) an die Länder verteilen würde, statt an die EU, würden wir vermutlich auf glattem Rennstreckenasphalt fahren können...

Bei und hier im Berischen sieht es nicht viel besser aus, leider!!

Grüße

G

Gast 11390

Gast
jep, und wenn sie noch weitere jahre nur noch rumflicken, anstatt stück für stück mal zu erneuern, werden die projekte irgendwann nicht mehr zu realisieren sein.

dave4004

dave4004

Modell
eine weiße 800'er
Hi,

hat denn jemand die Avalingo 1080p HD Action Camera? Vor ein paar Seiten wurde die ja empfohlen. Ein paar Videos stehen im Netz aber einen richtigen Test oder Erfahrungen findet man nicht.

Danke schon mal,

Gruß

David

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hi,

hat denn jemand die Avalingo 1080p HD Action Camera? Vor ein paar Seiten wurde die ja empfohlen. Ein paar Videos stehen im Netz aber einen richtigen Test oder Erfahrungen findet man nicht.

Danke schon mal,

Gruß

David
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Gerd aus Ruppichteroth das Teil an seiner leuchtenden GS, vielleicht meldet er sich dazu....

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
di gopro hero hd 960 ist auch schon für unter 200 tacken zu bekommen und die reicht laut mimoto vollkommen :D:D ;)

MacDubh

MacDubh

Modell
di gopro hero hd 960 ist auch schon für unter 200 tacken zu bekommen und die reicht laut mimoto vollkommen :D:D ;)
das mag alles sein, aber die hat dann keine Fernbedienung.

Und nachdem ich jetzt mit doerr und Contour einiges ausprobiert habe, bekommt genau diese echt Charme! Ausserdem hat die Drift ein Display. Dadurch sind die Aufnahmen anschliessend nicht mehr so überraschend.

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
das mag alles sein, aber die hat dann keine Fernbedienung.

Und nachdem ich jetzt mit doerr und Contour einiges ausprobiert habe, bekommt genau diese echt Charme! Ausserdem hat die Drift ein Display. Dadurch sind die Aufnahmen anschliessend nicht mehr so überraschend.
für die GoPro kann man inzwischen auch ein Display nachordern..Das wird einfach hinten draufgesteckt...

Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Die Contour GPS kann ihr Livebild per Bluetooth an iPhone/iPod oder Android Smartphone senden. Gamz hervorragend, um die Kamera richtig auszurichten :)

Grüße

MacDubh

MacDubh

Modell
ich habe seit gestern die Drift Innovation, hier mal ein erstes Beispielvideo:

Ich fand die Montage und Ausrichtung sowas von einfach. Wenn ich bedenke was das bei den anderen Kameras ein Aufwand war!

Und ich bin bis jetzt begeistert. Dank der Fernbedienung ist es auch egal wo am Moped die Kamera befestigt ist...

Gruß
Mac

G

Gast 11390

Gast

Ich fand die Montage und Ausrichtung sowas von einfach. Wenn ich bedenke was das bei den anderen Kameras ein Aufwand war!

Und ich bin bis jetzt begeistert. Dank der Fernbedienung ist es auch egal wo am Moped die Kamera befestigt ist...

Gruß
Mac
diese beiden punkte waren für mich auch ausschlaggebend für den kauf dieser kamera, bin auch begeistert von dem teil, ich habe sie hauptsächlich bei unseren kurventrinings im einsatz und kann die filmchen gleich am laptop begutachten:)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7

Gruß
Mac
Hi Markus,

feines Teil, hoffentlich können wir auch bald mal ein Filmchen ohne Gegenlicht geniessen (du hast dir aber auch die schwierigste Disziplin ausgesucht für den Testfilm :D:D:D) nimm das Teil bloß nächste Woche mit (du könntest gar nicht anders :D:D:D) und packs ann Helm auch mal nach hinten ausgerichtet......

MacDubh

MacDubh

Modell
Hi Markus,

feines Teil, hoffentlich können wir auch bald mal ein Filmchen ohne Gegenlicht geniessen (du hast dir aber auch die schwierigste Disziplin ausgesucht für den Testfilm :D:D:D) nimm das Teil bloß nächste Woche mit (du könntest gar nicht anders :D:D:D) und packs ann Helm auch mal nach hinten ausgerichtet......
keine Sorge, da wird schon ein wenig Material bei rumkommen!

Thema:

Kameraempfehlung

Oben