HRz
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS Adv.
OK, du bist auf den Notfall vorbereitet, hoffentlich Treff ich auf dich wenn mir mal was passiert. RespektZoll AED Plus.
OK, du bist auf den Notfall vorbereitet, hoffentlich Treff ich auf dich wenn mir mal was passiert. RespektZoll AED Plus.
Da bin ich ganz bei dir! Mit hoher Auflösung und lichtstarkem Objektiv bleiben einfach mehr Möglichkeiten.Nehme auf Touren meine nikon d90 mit. Im tankrucksack gut unterzubringen, habe da noch eine Lage Schaumstoff drin. Im seitenkoffer dann meist noch ein anderes objektiv und den gorillapod als Stativ.
Hat sich bewährt... und ich finde die Fotos immer noch besser als die Smartphone Fotos. Ich komme einfach bzgl. Bildausschnitt, Tiefenschärfe etc. besser klar mit der dslr. Das iPhone ist aber auch dabei...
gruss
balu069
Das deckt sich mit meiner Vorstellung. Ich denke Body mit Reisezoom im Tankrucksack und ergänzendes Zubehör (und Wechselobjektive) im Koffer.Ich persönlich habe es deswegen im Tankrucksack, weil es oft schnell gehen muß das man was fotografiert weil das Motiv dann eventuell verändert oder weg ist oder das man nicht ordentlich wo stehenbleiben kann weil genau da kein wirklicher Platz ist.
Dann muß es schnell gehen und eben nicht absteigen und zurück laufen.
Kommt dazu, wenn man mit anderen Personen fährt dann verliert man viel Zeit wo die mal unrund werden.
Oder mit Sozia, weil die dann immer absteigen muß.
Deswegen griffbereit im Tankrucksack.
Das zumindest ist mein Ansatz bei dem Thema
gerry, das sieht nicht gut aus. Was hat den da aufgegeben Kamera oder Objektiv?Für die Tankrucksack-Fraktion:
BMW Original Tankrucksack mit Unterteilungen für Fotoausrüstung. Unten drunter zusätzlich eine 4 cm dicke Schaumstoffunterlage...
Anhang anzeigen 268981
Zur Glück 'nur' das Objektiv, aber ärgerlich genug. War keine Offroad-Tour.gerry, das sieht nicht gut aus. Was hat denn da aufgegeben Kamera oder Objektiv?