gstrecker
Ist dann noch was an Mineralien etc. Im Wasser?Ich entharte dass wasser selber, anlage fuers ganze haus...dass beste was ich zusamen mit der experia hab gekauft
Ist dann noch was an Mineralien etc. Im Wasser?Ich entharte dass wasser selber, anlage fuers ganze haus...dass beste was ich zusamen mit der experia hab gekauft
Ja, nur die carbonaten werden entfernt. Die carbonaten ist der sichtbare kalk der bei heizen frei komt.Ist dann noch was an Mineralien etc. Im Wasser?
Booooh da kan man jede woche entkalkenBei mir gegenüber (andere Weserseite),
Gegenüber 20-24 °dH
Bei mir ist dass 10,die anlage kan vielhoher entkalken...nur dan ist derverbrauch von salz hoher. Salz wirtgebraucht zum regenierenInteressant hier wäre die Karbonat härte
Den ph puffer ist nicht notwendig, warum brauchst du dem ? Dass wasser was aus dem hahn fliest ist neutral und wirt gebraucht...da komen keine sauere oder alkalien mehr dazu.Wollte ich grade sagen. Bei sowas ist das Anion/Kationverhältniss ziemlich aus dem Lot. Und ein pH Puffer ist auch nicht mehr da. Warum tut man sowas?
Hi Jan,Nee, ich gebrauche entharter salz.
Welches Salz nehmen Sie für Ihren Wasserenthärter? | ZOUTMAN
Wass ich schon alles im bremsen thread habe gelesen wundert mich nix mehr....Hi Jan,
war ein Witz .
Uli