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Rosario
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.10.2008
- Beiträge
- 9
Guten Tag,
meine 1200GS habe ich gerade mal 5000km und ein Jahr. Schon jetzt löst sich am ESA-getriebenen hinteren Federbein die Kabeldurchführung/Muffe (ich denke mal zum ESA-Steuergerät?) in Wohlgefallen auf. Das habe ich beim "stöbern" bei BMW-Fachhändlern auch bei vielen anderen 1200er-Maschinen sehen können. Vom BMW-Service bislang noch keine Aussage. Klar könnte ich mit etwas Gummikleber oder Nagellack.. - möchte ich aber nach der kurzen Zeit nicht! Wer hat ähnliche Erfahrungen/Probleme(wenn man hier von Problemen sprechen kann)? Gehört das einfach so? Einem gut isolierten Kabel ohne Muffe traue ich irgendwie eher, als einem normal isolierten Kabel mit bröseliger Muffe...
Grüße und Danke
Rosario
meine 1200GS habe ich gerade mal 5000km und ein Jahr. Schon jetzt löst sich am ESA-getriebenen hinteren Federbein die Kabeldurchführung/Muffe (ich denke mal zum ESA-Steuergerät?) in Wohlgefallen auf. Das habe ich beim "stöbern" bei BMW-Fachhändlern auch bei vielen anderen 1200er-Maschinen sehen können. Vom BMW-Service bislang noch keine Aussage. Klar könnte ich mit etwas Gummikleber oder Nagellack.. - möchte ich aber nach der kurzen Zeit nicht! Wer hat ähnliche Erfahrungen/Probleme(wenn man hier von Problemen sprechen kann)? Gehört das einfach so? Einem gut isolierten Kabel ohne Muffe traue ich irgendwie eher, als einem normal isolierten Kabel mit bröseliger Muffe...
Grüße und Danke
Rosario