teileklaus
ja entweder dicht oder nicht.. man kann ja unten ein Stück unbeschmiert lassen dann ist das wie eine Entwässerungsöffnung.. Regnet aber nicht im Stehen rein und läuft nicht voll.
Hatte sich aber schon bei den Vorgängermodellen durchaus bewährt. Ich vermute bei den wassergkühlten ergänzend noch Einsparungen am Korrosionsschutz der Gelenkwellenbeschichtung sowie den zugehörigen Kontaktstellen des Endantriebes. Allerdings sah die getriebeseitige Verzahnung meiner K25 auch etwas rostfaulig aus, obwohl die Kiste so wenig Wasser gesehen hat, wie keine andere davor.Dort das Staburags zu mehmen halte ich für relativ teuer und fehlplaziert, das gehört innen auf die Teile.
Jetzt wo Du das schreibst ..Ich vermute bei den wassergekühlten ergänzend noch Einsparungen am Korrosionsschutz der Gelenkwellenbeschichtung
Finde ich lustig. Der absolute Klassiker im Konstrukteursleben. Da macht ein Anderer an dem Bauteil weiter weil der Designer hier wieder seinen Druck von Hirnfurz ablassen muss und beide verstehen offenbar nicht die Hintergründe, warum das alte Teil so aussah, wie es aussah.Gummifaltenbalgs: sehr weich und ohne ausreichende Struktur ..
Aber schöner Einblick in die RealitätDa gehst du hart zu Gericht.
Und in der Not... Da scheißt man halt den kleinsten Haufen. Wirtschaftlich nachvollziehbar.Und der Beweis dafür war der Rückruf: Wir werden ein Loch in die Schwinge bohren, um das Wasser abzulassen!!
Die Muppet Show – WikipediaLKW´s schreibt sich ohne "´s".
Muppet Show wird mit Divis durchgekoppelt.
Bin leider Franzose.Lern erst mal Deutsche Rechtschreibung. " .. sieht man, dass Du .."-Da scheint es mit dem Rest an Bildung nicht weit her zu sein.
Hättest Du vielleicht mal Deine Signatur ausgefüllt und einen Wohnort eingetragen, dann wäre dieses gesamte Geschreibsel und Missverständnis - auch sprachlich - nicht entstanden. Dann hätte ich es begriffen und auch entsprechend Rücksicht genommen. Aber so geht man von völlig falschen Annahmen aus.Bin leider Franzose Tut mir Leid
Na, vielleicht kommt jetzt langsam die Einsicht, dass Du etwas verstanden hast, was ich gar nicht gesagt habe? Warum soll ich denn BMW irgendwas vorschreiben oder kritisieren? ich sagte nur, da ist keine richtige Passivierung drauf und die Gelenke sind zu einem gewissen Anteil eisenhaltig, was nicht gerade auf den hochwertigsten Werkstoff in Bezug auf Korrosion hinweist.Aber von Technik hast du trotzdem nur "wenig" Ahnung, du siehst da Rost und willst damit erklären BMW hat eine "Falsche" bzw. nicht die optimalste Legierung gewählt ? Oder hab Ich dich falsch verstanden vielleicht ?
Kommt drauf an, wo man das Komma platziert.Rost hat man üblicherweise an Eisenteilen nicht am Alu oder dessen Legierungen.
Oh Klaus, ich dachte mir schon "jetzt hat der Klaus auch schon Zündaussetzer, da klemme ich mich jetzt echt ab, wenn schon die Experten in diese Richtung argumentieren, da habe ich dann voll verloren".Oha ich war im andern Thred wo es um den Motorblock wo einer von Rost am Alu berichtet.
Da gehst du hart zu Gericht.