Liebe Leute,
mit einem breiten Grinsen im Gesicht verkündige ich die frohe Botschaft. Danke an dieser Stelle nochmals an Frank, der sich mir hier angenommen hat, und mir mit Rat und Tat zur Seite Stand. ;-)
Des Rätsels Lösung war tatsächlich einfach nur LUFT im Geberzylinder, vielleicht auch im Nehmer. Was habe ich gemacht?
- Bike runter von der Bühne und auf den Seitenständer - Dadurch kann ich überhaupt erst den Geber in Schräglage bringen ;-)
- Nehmer ausgebaut, und am tiefsten Punkt mit Nipperl nach oben mit Werkzeug komplett durchgedrückt, und dann die Entlüftung aufgemacht. Tatsächlich kamen da noch zwei Blaserln raus. Danach hängen gelassen
- Lenker ganz nach links, (höchstmögliche Schräglage des Geberzylinders......und zwecks Vibration bei laufendem Motor gepumpt, gepumpt gepumpt.
- Pumpzeit sicher 1,5h....und ich hab sie noch nicht ganz raus,,......ABER Trennung bereits so viel, das eine Probefahrt möglich ist, ohne die Neue Kupplung abzustinken ;-)
Somit ist das Werk vollbracht. Danke an alle die Ihren Senf zugaben, um zu helfen ;-)