moetzi2004
Themenstarter
Achja, und nun noch eine kleine Frage: der Filzring an der Kupplungsstange - tauschen oder egal? Wozu dient der überhaupt? ;-)
Müsste sich zu fettes Gemisch nicht auch bei den Zündkerzen zeigen? Wie sehen die denn aus?Es scheint, als wäre das Gemisch zu fett
Da bin ich ganz bei dir, allerdings finde ich die Ablagerungen an den Kanten sowie im Rohr selbst ungewöhnlich.Vergess nicht das nach 16 Jahren nicht mehr alles wie neu aussieht also sind deine Drosselklappen so okay.
Da wäre ich mit Bremsenreiniger bei den Simmeringen etwas vorsichtig, ich vermute, das ich mir beim Simmeringwechsel Motorausgang, Kupplungswechsel und der damit durchgeführten Reinigung des Getriebes mit Bremsenreiniger den Simmering des Getriebeeingangs ruiniert habe, kann aber auch normaler Verschleiss gewesen sein.... Ansonsten kannst du auch mit Bremmsenreiniger versuchen ein wenig Öl zu entfernen....
VG Frank
...Nein, Batteriehalterungen sind eingeschraubt, das ich sie nicht verlege ;-) am ABS hab i nix geschraubt.....Spannend....sind das die Schrauben beim ABS Block / Batterihalterung?