Junger Touren Partner gesucht

Diskutiere Junger Touren Partner gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Michel! Gib´s doch einfach zu: DAS war von Anfang an Dein Plan! Wir reden hier doch offen über alles... :D
BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Wir waren doch alle mal jung.........nach einem Tag voller Abenteuer will man doch frisch zurecht gemacht in die Stadt und sich die Einheimischen Mädels anschauen.......und/oder mehr.......mit 19 hat man doch noch soviel Hormone und Testosterone......versteht Ihr das nicht, ihr alten Säcke ? :grin:
Servus Michel!

Gib´s doch einfach zu: DAS war von Anfang an Dein Plan!

Wir reden hier doch offen über alles... :D

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wir waren doch alle mal jung.........nach einem Tag voller Abenteuer will man doch frisch zurecht gemacht in die Stadt und sich die Einheimischen Mädels anschauen.......und/oder mehr.......mit 19 hat man doch noch soviel Hormone und Testosterone......versteht Ihr das nicht, ihr alten Säcke ? :grin:

:wink:

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Haha, ja wieso nicht 😉

Ich möchte einfach grob einen in meinem Alter, da hat man noch mehr die gleichen Interessen und auch noch die gleiche energie
Ich verstehe das gut.
Ich befürchte nur, dass Du das hier in diesem Forum nicht oder nur sehr schwer finden wirst. Ich denke der Altersdurchschnitt hier im GS Forum ist deutlich älter als Deine Referenz.

Das ist in anderen Foren deutlich besser.

DSC01182.jpg

April2009...Bild aus alten Banditforum Zeiten. Mit dem jungen Mann links im Bild bin ich immer noch befreundet (uns trennen 19 Jahre). :daumen-hoch:

Gruß
Jochen

Thema:

Junger Touren Partner gesucht

Junger Touren Partner gesucht - Ähnliche Themen

• Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Biete Sonstiges Stadler Modul Evo Tour, Gr. 29, 7 Monate jung

Stadler Modul Evo Tour, Gr. 29, 7 Monate jung: Biete hier meine Stadler Modul Evo Tour Kombi (Jacke und Hose) in Größe 29. Inkl. Sturmkragen und Hosenträger. Es handelt sich um die Sommer-Hose...
  • servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8

servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8: SERVUS JUNGS und Mädels so die gute BIKEZEIT fängt wieder bald an . wer interesse hatt an einer kleinen BIKETOUR soll sich melden . ein...
  • SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg

SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg: na Ihr hüschen wer von euch möchte mal wieder kleine straßen fahren und das ihr gleich bescheid wisst auf was ihr euch einlast sind auch...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi - Ähnliche Themen

• Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Biete Sonstiges Stadler Modul Evo Tour, Gr. 29, 7 Monate jung

Stadler Modul Evo Tour, Gr. 29, 7 Monate jung: Biete hier meine Stadler Modul Evo Tour Kombi (Jacke und Hose) in Größe 29. Inkl. Sturmkragen und Hosenträger. Es handelt sich um die Sommer-Hose...
  • servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8

servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8: SERVUS JUNGS und Mädels so die gute BIKEZEIT fängt wieder bald an . wer interesse hatt an einer kleinen BIKETOUR soll sich melden . ein...
  • SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg

SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg: na Ihr hüschen wer von euch möchte mal wieder kleine straßen fahren und das ihr gleich bescheid wisst auf was ihr euch einlast sind auch...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • Oben