Jürgen Klopp kann nicht ohne..

Diskutiere Jürgen Klopp kann nicht ohne.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Person des öffentlichen Lebens – Wikipedia Das weiß Jürgen Klopp und ich denke er kann damit umgehen, dass man über ihn diskutiert und sich eine...
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.178
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
es geht mir nicht um Jürgen Klopp. Natürlich kann er damit umgehen.

Für mich sind alle, die da grosse Empörung äussern, ziemliche übergriffige Idioten. Was bilden die sich ein? Das geht diese Leute einen Sch.... an, für was er sich entscheidet. Das ist sein Leben. Gehts noch?
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
594
Modell
R 850 GL
......RedBull Leipzig. Ein Verein, der lediglich durch ein Investment entstanden ist, und nicht durch fußballbegeisterte Menschen.
..... den übermächtigen FC Ruhmreich den DFB-Pokal, und 2022 die EL gewonnen. Mit bescheidenen, selbst erwirtschafteten Mitteln und einer extrem starken Fanbasis, die auch auf Auswärtsfahrten die Stadien füllt und zur Stimmung beiträgt. Und das Ganze nach einem Abstieg in 2011 und einer knapp gewonnen Relegation in 2016.

Frei nach Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat, …“ 😎
Aha, bei RB gibt es also keine "fußballbegeisterten" Menschen.
Die SGE verfügt also nur über "bescheidene selbst erwirtschaftete Mittel" :rof3l:
Der FCB erwirtschaftet also nichts selbst? Aha, wieder was gelernt.
Könnte die SGE vielleicht besser wirtschaften angesichts der Chancen, die die Bundesliga und die "extrem starke" Fanbasis bieten?
Sind das die Fans, die regelmäßig unangenehm auffallen?
Ist das der Verein, der Menschen mit abweichenden Meinungen diskriminiert?

Man könnte Deinen Beitrag für blanke Ironie halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
337
Ort
Bremen
Modell
BMW R12
Ich bin seit über 13 Jahren Dauerkartenbesitzer und Mitglied bei Eintracht Frankfurt, einem Traditionsverein, Gründungsmitglied der Bundesliga 1963 und aktuell über 140tausend Mitgliedern und keinem Konstrukt/Projekt wie RedBull Leipzig. Ein Verein, der lediglich durch ein Investment entstanden ist, und nicht durch fußballbegeisterte Menschen.

Und was den Erfolg bzw. Neid angeht: Wir haben 2018 gegen den übermächtigen FC Ruhmreich den DFB-Pokal, und 2022 die EL gewonnen. Mit bescheidenen, selbst erwirtschafteten Mitteln und einer extrem starken Fanbasis, die auch auf Auswärtsfahrten die Stadien füllt und zur Stimmung beiträgt. Und das Ganze nach einem Abstieg in 2011 und einer knapp gewonnen Relegation in 2016.

Frei nach Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat, …“ 😎
Wenn ich das schon lese…Traditionsverein. Ist doch total egal, wie ein Verein entstanden ist.
Und dann wird sich echauffiert, dass die Kohle zum Start des Vereins von einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen kommt.
Wenn jetzt aber ein namhaftes Unternehmen zur Eintracht kommt und ordentlich was in die Kasse wirft, damit Trikot, Stadion und Banden mit ihrem Namen vollgepflastert werden, dann wir das Geld dankend angenommen und als großer Deal gefeiert. Was für ne besch…Doppelmoral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.178
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
voll Zustimmung !
Fußballfans-- was soll das sein? Das sind die Melkkühe der Vereine und merken es nicht mehr.
BvB "Echte Liebe" .. Am A.... ist das echt liebe. Hauptsache, die kaufen 3 neue Trikots im Jahr, an denen der Verein 1000% Marge macht, kaufen ihre Dauerkarte und blasen dann ihr Geld DAZN und Sky in den Hintern, damit das System Fussball ihren vollkommen weltfremden Spielern die Millionen bezahlen kann - über die sich die Fussballfans dann wieder aufregen können.
Und diese Gläubiger des bigotten Systems regen sich jetzt über Klopp auf.

Achja, ich schaue auch gerne Fussball.

Einfach mal ein Jahr nicht mehr ins Stadion und keine TV Abo kaufen, dann kommt das System Fussball wieder auf die Füsse
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
356
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Der Jürgen kann machen wo er Bock drauf hat.

Auf jeden Fall kostet ihn diese Nummer mit dem Limonaden Hersteller jetzt jede Menge Sympathien….
Aber dafür wird er jetzt noch reicher als er eh schon ist!
Wenn ihn das jetzt glücklicher macht, dann ist das eben so :lcheln:
 
gastleser

gastleser

Dabei seit
01.12.2023
Beiträge
21
Guten Abend

Es war gleich doppelt ein genialer Schachzug von Red Bull, mit Jürgen Klopp eines der bekanntesten Gesichter im Weltsport als globalen Fußballchef des Unternehmens zu präsentierten.

Weltweit wird intensiv diskutiert. Die Fußballromantiker sind nach der Verpflichtung von Klopp in Aufruhr und sparen nicht mit heftiger Kritik.

Wenn jemand polarisiert, dann Red Bull.

Überraschend kommt diese Verpflichtung nicht, den der Deutsche war schon seit fast 15 Jahren dem im Oktober 2022 verstorbenen Red Bull Gründer Dietrich Mateschitz eng verbunden und war sogar einmal in den Trainerplanungen des Milliardärs – jetzt hat Klopp die Begehrlichkeiten erfüllt. Mit einem Paukenschlag. Medien in aller Welt berichten über den Coup.

Liebe Grüße aus den Bergen Österreichs
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.874
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Und was den Erfolg bzw. Neid angeht: Wir haben 2018 gegen den übermächtigen FC Ruhmreich den DFB-Pokal, und 2022 die EL gewonnen. Mit bescheidenen, selbst erwirtschafteten Mitteln und einer extrem starken Fanbasis, die auch auf Auswärtsfahrten die Stadien füllt und zur Stimmung beiträgt. Und das Ganze nach einem Abstieg in 2011 und einer knapp gewonnen Relegation in 2016.
Ich muss Dich da mal aus Deinen feuchten Träumen rausholen.
Auch die Eintracht macht den Umsatz zu allergrößten Teilen aus Fernsehgeldern und den Prämien aus den Pokalen.
Das bisschen was die Mitglieder da reinbringen, ist kaum der Rede wert.
140.000 Mitglieder dürften so ca. 10Mio € an Mitgliedsbeiträgen bringen. Plusminus ein bisschen, kenne die genauen Zahlen nicht.
Die Eintracht macht einen Umsatz von etwa 310 Mio €.
Also machen die Mitgliedsbeiträge gerade mal 3-5% aus.
Und so sieht es bei jedem Verein der 1. und 2. Bundesliga aus.

Was ich noch deutlich schlimmer als das Konzept von RB finde, sind die ganzen Investoren in England, Spanien und Italien.
Da haben die Fans mal gar nichts mehr zu melden.
Das ist abartig und nur mal nebenbei angemerkt, hat Liverpool auch einen sehr finanzstarken Investor und Kloppo hat das auch ausgenutzt.
Das sollte man durchaus mal im Hinterkopf behalten.

Nachtrag: Weißt Du wo euer Europapokalsieger-Trainer seine Trainerkarriere angefangen hat? Richtig, bei RB…
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.383
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Freu dich doch, Kloppo baut in "Rhoihesse" für 9,5 Mios und kurbelt die Wirtschaft an! Und du nennst ihn Judas, fui deibel!
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.668
Natürlich wird je höher eine Mannschaft spielt auch mehr verlangt und die Kindheit ist eine andere. Keine Frage. Aber es wird keiner der Kinder/Jugendlichen dazu gezwungen. Von Sklavenhandel zu sprechen ist ziemlich absurd.
Welcher der Fußball-Kinder kann selbstbestimmt, gültige Verträge abschließen, unterschreiben?
"Nur wer volljährig, also 18 Jahre alt ist, ist unbeschränkt geschäftsfähig. "

Ich habe vor Jahren einen Mitarbeiter gehabt, der meinte, sein Bua, der wird was großes beim FCB.
Was der so erzählte..... die Kollegen verdrehten nur die Augen, die haben Mitleid mit dem Kind gehabt.

wer sind wir, dass wir uns über Jürgen Klopp eine Meinung bilden? Das ist seine Sache.
Kloppi wurde auch durch die Meinung anderer nach oben gespült!
Und so lass ich es mir nicht nehmen, wenn ich den Kloppi durch einen Zug der Klo-Spülung entsorge.

Diese Zeilen bringen es für mich treffend auf den Punkt

Verrat an einem großen Traum
Jürgen Klopp reißt mit dem Hintern ein, wofür die Menschen ihn lieben


So sterben halt Idole.......

sie vernichten sich halt selbst
 
Thema:

Jürgen Klopp kann nicht ohne..

Jürgen Klopp kann nicht ohne.. - Ähnliche Themen

  • Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

    Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Hawker Batterie-Klopper

    Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

    enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer: da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer - Ähnliche Themen

  • Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages: Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

    Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Hawker Batterie-Klopper

    Hawker Batterie-Klopper: Ich habe gerade gedacht, ich sehe nicht richtig: Ich habe bei Polo über die Suchfunktion "Hawker" eingegeben. Da kommt als Ergebnis die PC535...
  • enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer

    enzy-kloppe-die / lwr / motorradabentuer: da stehe ich heute so inner tanke und sinniere ob bzw. welche mrd-zeitung ich zum we kaufen soll. da fällt mir die aktuelle märz/april 2007...
  • Oben