emmez
Themenstarter
Eigentlich habe ich noch Glück gehabt.
Beim Durchfahren von Schlaglöchern, denen man bei uns am Ort kaum mehr ausweichen kann (fahre mittlerweile in Enduromode)
hatte ich immer so ein schlagendes Geräusch beim Ein- und Ausfedern.
Es wurde immer schlimmer, bei der letzten Ausfahrt hat es mir dann gereicht, beim Überfahren einer Bodenkante (ca. 1cm)
und Gasgeben habe ich gedachte, es zerreißt hinten alles.
Selbst die Werkstatt meines Vertrauens sagte nach meinem Bericht die Probefahrt ab, da hätten die Kreuzgelenke des Kardans komplett aufegeben können.
Sie wollen erst mal in den Kardantunnel gucken.
Mein Moped ist eine R 1200 GS LC, Bj. 2013 mit grade mal 50 tkm drauf.
Hätte ich von einer BMW anders erwartet.
Meine alte BMW hatte 100 tkm drauf und nur Altersmacken....
Beim Durchfahren von Schlaglöchern, denen man bei uns am Ort kaum mehr ausweichen kann (fahre mittlerweile in Enduromode)
hatte ich immer so ein schlagendes Geräusch beim Ein- und Ausfedern.
Es wurde immer schlimmer, bei der letzten Ausfahrt hat es mir dann gereicht, beim Überfahren einer Bodenkante (ca. 1cm)
und Gasgeben habe ich gedachte, es zerreißt hinten alles.
Selbst die Werkstatt meines Vertrauens sagte nach meinem Bericht die Probefahrt ab, da hätten die Kreuzgelenke des Kardans komplett aufegeben können.
Sie wollen erst mal in den Kardantunnel gucken.
Mein Moped ist eine R 1200 GS LC, Bj. 2013 mit grade mal 50 tkm drauf.
Hätte ich von einer BMW anders erwartet.
Meine alte BMW hatte 100 tkm drauf und nur Altersmacken....