D
der niederrheiner
Soll heißen, als BMW WC Fahrer steht man in Konkurrenz zu den E-Mobilen?!?
Hallo Leute,
bin ja schon lange hier im Forum gemeldet, (gut, dass man irgendwann abstumpft).
So, ich hoffe dann bald ein "vollwertiges" Forenmitglied zu sein.
Viele Grüße an alle
Jörg
Wenn du Zitate so eigenartig einkürzt, dann komme ich selber ins grübeln und mußte erst mal nachsehen, wo ich das geschrieben habe....
Also eigentlich misfällt es mir, mich erklären zu müssen und ein falsches Zitat zu korrigieren, aber ich tue es mal:bin ja schon lange hier im Forum gemeldet, aber meine erste GS bekomme ich erst am Dienstag.
2014er Modell aus erster Hand mit fast kompletter Ausstattung.
Das Schicksal hat ein wenig nachgeholfen, da man mir meine 17J. alte 1200er Suzuki kaputtgefahren hat (mein re. Bein ist dabei ebenfalls kaputtgegangen). Ab Mo. 6 Wochen REHA - freue mich auf 2017 !!
Ja, ich finde die GS eigentlich häßlich (gut, dass man irgendwann abstumpft) und man sieht sie dauernd, aber sie ist unbestritten ein tolles Motorrad und das beste Reisemotorrad - besonders für schlechte Straßen.
Nur keinen Stress, Du hast Dich halt mit der magischen Inquisition angelegt, und da sind manchmal die Fragen etwas "unverständlich"Wenn du Zitate so eigenartig einkürzt, dann komme ich selber ins grübeln und mußte erst mal nachsehen, wo ich das geschrieben habe....
....ich hatte es ganz anders geschrieben:
Also das "gut, dass man irgendwann abstumpft" bezieht sich nur auf die Optik der GS-Modelle - man hat sich im laufe der Jahre daran gewöhnt.
"Vollwertiges Forenmitglied" hatte ich extra in Anführungszeichen geschrieben, um den ironischen Touch hervorzuheben, denn ich denke es ist hier im Forum sicher keine Pflicht als Member eine GS zu besitzen.
Das Orakel (ABRAKADABRA) zaubert förmlich die Fragen nur so hin .Nur keinen Stress, Du hast Dich halt mit der magischen Inquisition angelegt, und da sind manchmal die Fragen etwas "unverständlich"
Gibt es doch jetzt neuerdings, leider gibts dann noch immer so Doofköpfe wie mich, die trotzdem nicht kaufen....wenn BMW die GS auch in schön anbieten würde...
Der Unterschied wäre doch nur marginal.man stelle sich mal die Verkaufszahlen vor, wenn BMW die GS auch in schön anbieten würde.....Jonni? rechne das mal hoch bitte
Stimmt, die ist hässlich. Meine sah mal genauso aus. Hier bei der AnlieferungSo, hier ist das gute Stück, mit Zubehör....es ist eben Zweckdesign....
Anhang anzeigen 210540
Freue mich auf 2017!
lomax