G
Gast 32829
Gast
Schwere Kurbelwelle = noch geilerLeichte kurbelwelle = total geil
@ Jörg:
Viel Spass mit deiner ach so hässlichen, dafür um so geileren Q !
Josef
Schwere Kurbelwelle = noch geilerLeichte kurbelwelle = total geil
Leichte kurbelwelle = total geil
....
...ach was, kannst sagen was du willst, meine (Kuh, Kurbelwelle usw.)= immer zweimal geiler als deineSchwere Kurbelwelle = noch geiler
....
...für den, der die GS mit der leichteren KW sonst ständig abwürgen würde...Schwere Kurbelwelle = noch geiler
lemon tree very pretty, and the lemon flower is sweet ....if you wanna be happy for the rest of your life......never make a pretty women your wife...
...für den, der die GS mit der leichteren KW sonst ständig abwürgen würde...
Die etwa 700 gr mehr Schwungmasse !Josef, was an einer BMW KurbelwelleAnhang anzeigen 210391 geil ist, erklärst Du mir sicher nach ein
paar Bierchen am Bärengraben .
Ich kann mit der Optik gut leben, da ich die Maschine ja nicht sehe, wenn ich draufsitze und damit fahre, außerdem hasbe ich noch 2 andere (hübschere) MotorräderAlso das ist mir unverständlich, wie man ein Motorrad fahren kann, dass jemanden hässlich erscheint.
Deshalb gibt es vermutlich soviele GS-fahrer auf der Straße. Ich finde sie immer schon mehr als schön. Schon seit 1994, wo die erste 1100GS auf den Markt kam.
Persönlich würde ich Nie ein Motorrad fahren wollen, dass nicht meinen Geschmack trifft, denn Motorrad fahren heißt auch Leidenschaft, Identifikation (Emotionen Pur) und die Optik spielt demnach ein sehr entscheidende Rolle.
Wer also ein Motorrad fahren will oder fährt, dass Ihm nicht gefällt, ist meiner Ansicht nach sehr zu Bedauern!!!
So eine Kurbelwelle ist schon alleine deshalb geil, weil sie von BMW kommt.Josef, was an einer BMW KurbelwelleAnhang anzeigen 210391 geil ist, erklärst Du mir sicher nach ein
paar Bierchen am Bärengraben .
Wirklich?Also das ist mir unverständlich, wie man ein Motorrad fahren kann, dass jemanden hässlich erscheint.
....
Persönlich würde ich Nie ein Motorrad fahren wollen, dass nicht meinen Geschmack trifft, denn Motorrad fahren heißt auch Leidenschaft, Identifikation (Emotionen Pur) und die Optik spielt demnach ein sehr entscheidende Rolle.
Wer also ein Motorrad fahren will oder fährt, dass Ihm nicht gefällt, ist meiner Ansicht nach sehr zu Bedauern!!!
Sondermodell Phantom: so hässlich ist die doch gar nicht.So, hier ist das gute Stück
Anhang anzeigen 210541
Der Batteriehalter ließ sich nur sehr widerspenstig aushebeln und hochschieben. Montiert soll man die Batterie wohl nicht laden, also habe ich sie ausgebaut und mit dem CTEK 5.0 geladen.