gerry-h
Themenstarter
Klar fahr ich sie weiter, ist ja erst 4 Jahre alt .
Ich war letztes Jahr ( bei etwa 100´000km) mal bei einem befreundeten Triumphhändler und hab mir die damals neue GS-Kopie angeschaut. Hab dann den Händler spasshalber mal gefragt, was er mir für die GS geben würde. Hat er gemeint: GARNICHTS, weil die würde er garnicht in Zahlung nehmen, weil er sie nicht wieder los werden würde !!
Die Reparaturliste ist relativ kurz:
- Blinker links
- Heizgriff rechts ( beides in ebay geschossen und selbst gewechselt, Peanuts)
- bei 100k das ESA Federbein ( richtig teuer )
das wars auch schon.
Verschleiss: bei 100 die vorderen Bremsscheiben, die hintere ist jetzt fällig.
Sonst nur das Normale, also Beläge, Birnchen und so Kram.
Alles in allem recht pflegeleicht meine Elsa
Ich war letztes Jahr ( bei etwa 100´000km) mal bei einem befreundeten Triumphhändler und hab mir die damals neue GS-Kopie angeschaut. Hab dann den Händler spasshalber mal gefragt, was er mir für die GS geben würde. Hat er gemeint: GARNICHTS, weil die würde er garnicht in Zahlung nehmen, weil er sie nicht wieder los werden würde !!
Die Reparaturliste ist relativ kurz:
- Blinker links
- Heizgriff rechts ( beides in ebay geschossen und selbst gewechselt, Peanuts)
- bei 100k das ESA Federbein ( richtig teuer )
das wars auch schon.
Verschleiss: bei 100 die vorderen Bremsscheiben, die hintere ist jetzt fällig.
Sonst nur das Normale, also Beläge, Birnchen und so Kram.
Alles in allem recht pflegeleicht meine Elsa