Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Diskutiere Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Focus liegt auf dem Fahren. Ist ihre Nische. Die aktuelle Folge, 600km platte Wüste an einem Tag. Es gibt schon erstaunlich trostlose...
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Der Focus liegt auf dem Fahren. Ist ihre Nische.

Die aktuelle Folge, 600km platte Wüste an einem Tag. Es gibt schon erstaunlich trostlose Landschaften auf der Erde.

Spark

Spark

Themenstarter
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Also ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr auf mehrwöchiger Tour seid.
Ich habe mir immer Etappenziele gesetzt welche eine Distanz von 250~450km hatten. Wenn man morgens um 9:00 lostingelt...mal ne Kaffeepause, Mittagspause...nachmittags noch mal Kaffeepause und dann gegen 18:00 im Hafen sein möchte....da bleibt wenig Zeit zum Siteseeing oder Besichtigungen von allen möglichen Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke. Wenn man jedoch alle mitnehmen möchte dann schafft man gerade 100~150km am Tag und hat ständigen Fotostress( Anhalten, auskluntern, Foto raus..mit Stiefeln und Mopedhose herumlaufen....Stunden( bei Besichtigungen) später wieder ankluntern, Helm auf und weiterfahren).
Noraly hat den für sie richtigen Rhytmus gefunden...sie legt Priorität auf Moped fahren und Leute und ausgewählte,Ziele kennen lernen....und bei 600km Saharafahrt an einem Tag noch Zeit für Drohnenaufnahmen und Foto's einzubauen ist schon taff...für mich wäre das nicht akzeptabel.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Sie hatte nicht vorgehabt so weit zu fahren, aber wenn es keine Unterkunft gibt, was soll sie dann machen?

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
es gibt noch echte Abenteuer 👍

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
.....
Aber gerade bei Ländern die wir selber schon öfter bereist haben wie Island, Norwegen, Schweden, USA, Kanada und Europa haben wir doch gemerkt, wie oberflächlich sie doch durch die einzelnen Regionen gereist ist - dass ist schade, da Sie keinen Zeitdruck bei Ihren Reisen hat!
Dafür gibt es doch die Forengemeinde...
Hier kann jeder im Reise Teil seine eigenen Touren posten, bis ins kleinste Detail.

Itchy & Co sind für mich Appetizer....
Ich picke mir raus, wo ich evtl. mal hin fahre oder abtauche....

Den Anspruch auf "Tiefe" habe ich gar nicht.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Servus Gemeinde,
ich finde die Berichterstattungen von Norlay sehr unterhaltsam mehr aber auch nicht!
Sie macht einen sehr guten Job (verdient ja augenscheinlich Ihren Lebensunterhalt damit), präsentiert tolle Fotos und Filme - das kann schon begeistern.
Bei allen Destinationen die wir noch nicht selber bereist habe, haben wir die Berichte förmlich aufgesogen.
Aber gerade bei Ländern die wir selber schon öfter bereist haben wie Island, Norwegen, Schweden, USA, Kanada und Europa haben wir doch gemerkt, wie oberflächlich sie doch durch die einzelnen Regionen gereist ist - dass ist schade, da Sie keinen Zeitdruck bei Ihren Reisen hat!
Ging mir bei Ihren Berichten über den Pamir usw auch so.

Ich kannte die Strecken und war erstaunt wie wenig sie vom "Rundherum" eigentlich zeigt

Aber ich denke das ist dem geschuldet, dass sie nicht endlos Filmmaterial aufnehmen und schneiden kann, weil es sonst zu lange wird.
Ich schaue mir ihre Filme immer wieder gerne an, die traut sich einfach was von dem Andere maximal träumen

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich kannte die Strecken und war erstaunt wie wenig sie vom "Rundherum" eigentlich zeigt
Jeder hat halt andere Interessen, du beleuchtest evtl. jeden Grashalm.
Sie interessiert sich für Steine, Krater, Medizinmänner und Menschen mit seltsamen Sprachen.
Eine seltsame Sprache:innen gibt es seit kurzem auch in German:innen.

Spark

Spark

Themenstarter
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ging mir bei Ihren Berichten über den Pamir usw auch so.

Aber ich denke das ist dem geschuldet, dass sie nicht endlos Filmmaterial aufnehmen und schneiden kann, weil es sonst zu lange wird.
Ich schaue mir ihre Filme immer wieder gerne an, die traut sich einfach was von dem Andere maximal träumen
Und wir wissen ja nicht was sie wirklich alles noch gesehen hat....da wir ja nur einen Teil ihrer Routen und Erlebnisse im Video berichtet bekommen...

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Die vermissten Informationen, hebt sie sich auf, für Bücher und Vorträge :)

Thema:

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7 - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben