Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Diskutiere Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meiner Meinung die beste, wenn es darum geht.. das Land und die Menschen zu zeigen! Hier gibt es eine Handvoll die das nur Ansatzweise so jemals...
Ace

Ace

BeitrÀge
1.915
Modell
Trible black Cow 50K
Meiner Meinung die beste, wenn es darum geht.. das Land und die Menschen zu zeigen!

Hier gibt es eine Handvoll die das nur Ansatzweise so jemals gefahren sind.

Und das alles noch schneiden etc 👍

ich mag wie unaufgeregt das alles ist, und vor allem jammert sie nicht wie der eine andere Tuber,
sie bekommt den Spagat gut hin .. vieles zeigen aber eben nicht alles.

on2wheels

on2wheels

BeitrÀge
1.138
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Meiner Meinung die beste, wenn es darum geht.. das Land und die Menschen zu zeigen!
Sodele,

das finde ich auch.

Ich habe sicher nicht alle Folgen gesehen, zappe mich eher "unkontrolliert" durch ihre Videos durch.

Ich habe sie aber eigentlich noch nie wirklich schlecht gelaunt gesehen.

Sie lacht auch noch, wenn sie das Mopped zum fĂŒnften Mal umschmeißt und mĂŒhsam wieder hochwuchten muß.

Ich kenne mich da viel zu wenig aus, aber manchmal gibt es tolle Luftaufnahmen von ihr, wÀhrend sie fÀhrt,
sicher von einer Drohne.

Sie fÀhrt doch alleine, gibt es Drohnen, die sie dabei hat und die wÀhrend der Fahrt steuer - und einsetzbar sind?

WĂŒrde mich mal interessieren.

Ciao
Alex

Kurvenking

Kurvenking

BeitrÀge
673
Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Sie fÀhrt doch alleine, gibt es Drohnen, die sie dabei hat und die wÀhrend der Fahrt steuer - und einsetzbar sind?
Du kannst bei einer Drohne ein Flugmanöver vorgeben, welches die Drohne dann abfliegt oder eine Follow me Funktion, bei der die Drohne dir hinterher fliegt.

on2wheels

on2wheels

BeitrÀge
1.138
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Ja, das kann sogar schon die kleine DJI Mini2SE ... nennt sich "Follow me"-Funktion: DJI Mini 2 Follow Me Mode mit der Litchi App – Einfach und intuitiv!
Du kannst bei einer Drohne ein Flugmanöver vorgeben, welches die Drohne dann abfliegt oder eine Follow me Funktion, bei der die Drohne dir hinterher fliegt.
Hallo zusammen,

vielen Dank, kannte ich nicht.

Jaja, sollte langsam doch viel mehr hier
* Klick *
posten :facepalm:;)

Ciao
Alex

juekl

juekl

BeitrÀge
12.003
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bei fast jeder neuen Episode war es die beste erstaunlichste Gegend.
Bei fast jeder Mahlzeit war es das Beste was Sie je gegessen hat.
Wie wĂŒrde so eine Tour wohl in entgegen gesetzter Richtung aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

BeitrÀge
1.915
Modell
Trible black Cow 50K
Bei fast jeder neuen Episode war es die beste erstaunlichste Gegend.
Bei fast jeder Mahlzeit war es das Beste was Sie je gegessen hat.
Wie wĂŒrde so eine Tour wohl in entgegen gesetzter Richtung aussehen?
Oder einfach mal hinterher fahren 😂
Willst Du lieber Beziehungsweltreise doku sehen ? Gibt es
oder Drohne spezial Dokus mit premium accountnutzungsgebeuhr ?
Gibt es !

Is doch cool wenn man oder Frau offen ist oder isst.

juekl

juekl

BeitrÀge
12.003
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Oder einfach mal hinterher fahren 😂
Willst Du lieber Beziehungsweltreise doku sehen ? Gibt es
oder Drohne spezial Dokus mit premium accountnutzungsgebeuhr ?
Gibt es !

Is doch cool wenn man oder Frau offen ist oder isst.
ja aber, keine Tour ohne Steigerung, kein Essen ohne Steigerung
Kein Haus ist blauer als die auf Marokko, fliege mal nach Teneriffa.

CSS

CSS

BeitrÀge
1.304
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
"Irgendwann oder eines Tages" sind die Traeume die wir mit uns zu Grabe nehmen. (Author unbekannt)

Sie lebt anscheinend ihren Traum und allein dafuer zolle ich ihr bereits Respekt. Vieles von dem was sie sagt reflektiert ihre persoenliche Meinung und ist nicht fuer jede(n) vollumfaenglich zutreffend. Solch einen Anspruch erhebt sie meiner Meinung nach auch nicht.

Safe travels!!

bdr529

bdr529

BeitrÀge
1.427
Modell
KTM 1090 Adenture R
Da hast du vermutlich recht. Wird OSMAnd+ sein. Die kostenlose Version kenne ich gar nicht.

rd07

rd07

BeitrÀge
3.166
Folge 4, wo sie in einem Berberdorf ein Quartier gefunden hat, gibt schon mal einen ersten Eindruck wie es auf dem Land in diesem Königreich aussieht. Da kommt es mir wieder zu Bewusstsein, wie sehr ich es liebe ein verwöhnter EuropÀer zu sein.

Ace

Ace

BeitrÀge
1.915
Modell
Trible black Cow 50K
Und bitte 🙏

Wie trocken sie bleibt !!!
Sowas nenne ich mal Absolut 👍
Alle anderen so đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

Und Sie mitten in Marokko .. na schauen wir erstmal 
.

DAS ist großes Kino ohne SOS knopf 😂

K

Knulli88

BeitrÀge
193
Modell
R1200GS; Bj 2008
Das nenne ich Reparatur unter Gefechtsbedingungen...

Und wahrscheinlich hÀlt das auch.

Viele GrĂŒĂŸe vom

Johann

SQ18

SQ18

BeitrÀge
8.471
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hat die CRF keinen InnenkotflĂŒgel?
Das dĂŒrfte auf steinigen Pisten öfter Probleme geben, da hĂ€tte ich mir noch einen Gummilappen vorgelegt, auch vor den StoßdĂ€mpfer.

juekl

juekl

BeitrÀge
12.003
Modell
Wer sehen möchte welche Fertigkeiten marokkanische Mechaniker haben sollte das aktuelle Video von Noraly schauen:
Ruckzuck ist ein neuer Kettenschutz gebaut und montiert worden.
Hat aber nur von der Tapete bis zur Wand gehalten, so 300km.

Fredl

Fredl

BeitrÀge
1.368
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Gemeinde,
ich finde die Berichterstattungen von Norlay sehr unterhaltsam mehr aber auch nicht!
Sie macht einen sehr guten Job (verdient ja augenscheinlich Ihren Lebensunterhalt damit), prÀsentiert tolle Fotos und Filme - das kann schon begeistern.
Bei allen Destinationen die wir noch nicht selber bereist habe, haben wir die Berichte förmlich aufgesogen.
Aber gerade bei LÀndern die wir selber schon öfter bereist haben wie Island, Norwegen, Schweden, USA, Kanada und Europa haben wir doch gemerkt, wie oberflÀchlich sie doch durch die einzelnen Regionen gereist ist - dass ist schade, da Sie keinen Zeitdruck bei Ihren Reisen hat!

Thema:

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7 - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour fĂŒr Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fĂ€hrt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fĂ€hrt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fĂ€hrt eine von RE zur VerfĂŒgung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht kĂ€uflich erwerbbar ist...
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in SĂŒdafrika, freue mich auf die Videos. Sicher fĂŒr den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour fĂŒr Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fĂ€hrt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fĂ€hrt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fĂ€hrt eine von RE zur VerfĂŒgung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht kĂ€uflich erwerbbar ist...
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in SĂŒdafrika, freue mich auf die Videos. Sicher fĂŒr den einen oder anderen interessant.
  • Oben