Z
Zodiac
Sieht nach Osmand aus.Könnt ihr mir sagen, welche Navi Software Noraly in ihrer aktuellen Staffel auf dem Smartphone benutzt?
Und gleichzeitig die Clickbaits hochtreiben ...Aber irgendwie muss sie ja Richtung Japan kommen
Hat sie das nötig? Weiß es nicht, aber wer als Frau in den Jemen einreist nur für clicks und Kohle….etwas naiv aus meiner Sicht.Und gleichzeitig die Clickbaits hochtreiben ...![]()
Denke mal, dass sie mit Verlaub keineswegs naiv ist sondern eher eine clevere, ausgebuffte und geschäftstüchtige Person - es sei ihr gegönnt.Weiß es nicht, aber wer als Frau in den Jemen einreist nur für clicks und Kohle….etwas naiv aus meiner Sicht.
Müssen wir das eigentlich immer wieder "durchkauen"? Ich finde, nö, hatten wir schon...Clickbaits
Nachts U-Bahn fahren in Berlin ist gefährlicher.Klar aber das Risiko ist da. Wenn was passiert nutzt es ihr gar nichts.
Erst gestern Abend haben sie wieder einen gemessert: U-Bahnhof Osloer Straße zwischenzeitlich gesperrt: 19-Jähriger in Berlin-Gesundbrunnen mit Messer schwer verletztDu warst unlängst im Jemen und kannst das beurteilen?
Einzelfall ...Erst gestern Abend haben sie wieder einen gemessert
Alles Einzelfall.Einzelfall ...