Tablets hat sie ja schon ein paar mal getötet - ich finde es bemerkenswert das sie diesmal keinen Ersatz besorgt / sucht / bekommt.
Ist kleiner evt besser?
Das Handy ist ja auch vibrationsoptimiert auf dem Schaumstoff montiert - passt vielleicht besser auf das Moped, oder Sponsoring ausgelaufen?
Ich denke bei 2,7 Mio. Followern, regelmäßigen View-Zahlen im hohen 6-stelligen Bereich nach wenigen Tagen dürften da locker 50-60k € pro Monat an Einnahmen alleine durch Youtube reinkommen. Sponsoren dürften auch Schlange stehen, wobei sie da ja wenig aktive Werbung macht, außer Helm, Klamotten, Taschen die man immer sieht. Wahrscheinlich kommt sie gut klar mit Osmand auf dem iPhone und will nichts anderes, am Geld oder Sponsoren liegt es sicher nicht. Sie müsste ja nur eine Mail an DMD-T865X Navigation Android Tablet - DMD Navigation schicken und die würden ihr ein paar davon schicken bei ihrem Marktwert im Motorradbereich, nehme ich an.
Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei.
Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei.
Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...