Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Itchy Boots
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Ihr tablet hat sie ja geschrottet.
Auf dem tablet nutzt sie wohl OSMand.
Vermutlich dann auch auf dem Smartphone

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Tablets hat sie ja schon ein paar mal getötet - ich finde es bemerkenswert das sie diesmal keinen Ersatz besorgt / sucht / bekommt.
Ist kleiner evt besser?
Das Handy ist ja auch vibrationsoptimiert auf dem Schaumstoff montiert - passt vielleicht besser auf das Moped, oder Sponsoring ausgelaufen? ;)

N

netzwerg

Ich denke bei 2,7 Mio. Followern, regelmäßigen View-Zahlen im hohen 6-stelligen Bereich nach wenigen Tagen dürften da locker 50-60k € pro Monat an Einnahmen alleine durch Youtube reinkommen. Sponsoren dürften auch Schlange stehen, wobei sie da ja wenig aktive Werbung macht, außer Helm, Klamotten, Taschen die man immer sieht. Wahrscheinlich kommt sie gut klar mit Osmand auf dem iPhone und will nichts anderes, am Geld oder Sponsoren liegt es sicher nicht. Sie müsste ja nur eine Mail an DMD-T865X Navigation Android Tablet - DMD Navigation schicken und die würden ihr ein paar davon schicken bei ihrem Marktwert im Motorradbereich, nehme ich an. ;)

M

Mixi

Navigation am Handy, kein Tablet mehr ist 2 kg gespart

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
…….und ein Krisengebiet. Mutig, ich würde mich das nicht trauen. Aber irgendwie muss sie ja Richtung Japan kommen 😅

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben