Bremsstein
Fährt der Begleiter etwa eine edle MZ ETZ 250 ? Ich traue gerade meinen Augen nicht ..good morning internet > next episode
Fährt der Begleiter etwa eine edle MZ ETZ 250 ? Ich traue gerade meinen Augen nicht ..good morning internet > next episode
Langsam---langsam.good morning internet > next episode
Wenn Du dich da mal nicht verzählst hast... Ich bewundere die Gelassenheit bei der „589 zigsten“ Straßensperre
Ist in den Ländern komplett normal.P.S. Ich bewundere die Gelassenheit bei der „589 zigsten“ Straßensperre
Und warum???...oder vielleicht ein bisschen inszeniertes Drama...
Sieht so aus......Klicks. Aber möglicherweise bin ich (auch) bei diesem Kanal zu misstrauisch...
Finde ich schade das man den Leuten immer gleich das Schlechte unterstellt....oder vielleicht ein bisschen inszeniertes Drama...
Ich hätte bei dem abgeschnittenen Kabelbaum oder als sie ihr Tablet geschrottet hat ein ganz klein wenig mehr gefluchtUnd es ist ihre offene Art, wie sie den Menschen in den Ländern begegnet.
Ich finde auch nicht das sie Drama macht, sie löst die Probleme mit Ruhe und ohne Panik zu schieben.
Sorry, habe keinen Ton daher nur Bilder schauen.Hat Sie ja im Video auch erklärt.
Gruß Sturmi
Klaus, bei Deinen Videos habe ich dieses 'Gefühl' z.B. überhaupt nicht. Ich bin jedoch tatsächlich bei vielen Kanälen ziemlich skeptisch, ob die 'Schwierigkeiten' nicht einem dramaturgischen Drehbuch entstammen.Finde ich schade das man den Leuten immer gleich das Schlechte unterstellt.
Man könnte auch einfach das Video genießen.
Ich denke nicht das sie das im Ansatz nötig hat.
Sie hat so viele Abonnenten, weil sie ihr Ding macht und das im Prinzip echt durchzieht.
Und es ist ihre offene Art, wie sie den Menschen in den Ländern begegnet.
Ich kann nur jedem raten, der sowas kritisiert es mal selbst zu versuchen.
Ich finde auch nicht das sie Drama macht, sie löst die Probleme mit Ruhe und ohne Panik zu schieben.
Kabelbaum kaputt, egal wir fahren lange ohne Licht und Starter rum, wird sich schon irgendwann lösen.