Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich beendet meine Arbeitskarriere Anfang 26. Da bin ich dann 56 Jahre alt. Also Zeit genug um viel zu reisen. Klar ist das die Ausnahme, ändert...
C

ChrisAUT

Modell
22' R1250GSA
meine Lebenszeit ist begrenzt, die Zeit für Reisen erst recht.
Ich beendet meine Arbeitskarriere Anfang 26. Da bin ich dann 56 Jahre alt. Also Zeit genug um viel zu reisen. Klar ist das die Ausnahme, ändert aber nix daran, dass ich auch diese Gegend ansehen möchte bzw wollen würde.

Z

Zodiac

good morning internet > next episode

Merkwürdig - @Klausmong ist doch diverse Male ohne Probleme rein - und wieder rausgekommen ... :unsure:

Natürlich mit den richtigen Stempeln ... :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Modell
HPM
Hoffentlich bekommen sie eine Woche die kackdüralle---was ein Mist.
Woher soll Miss Hollanda auch wissen wo Sie hin muss :grazy:
(Noch nicht mal ein Schild---
check in/check out)
Und wer offiziell ist weis auch keiner so richtig :schulterzucken:
Auch wo es Stempel gibt.

Beziehe mich auf das neuste Video von Ihr!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nach dem Diebstahl ist das jetzt das dritte Video wo es um Grenzübertritte geht. Super Reisevideos!
(So, jetzt prügelt auf mich ein, ich mag das.)

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Merkwürdig - @Klausmong ist doch diverse Male ohne Probleme rein - und wieder rausgekommen ... :unsure:

Natürlich mit den richtigen Stempeln ... :bounce:
Nicht ganz.

2017 haben wir 5 Tage an der Grenze verbracht weil wir nicht rauskamen.

ABER:
Da haben wir ein temporäres Carnet an der grenze bei einem Iraner gemacht.
Und er hat uns extra darauf hingewiesen, das wir die korrekte Ausreisegrenze angeben müßen.
Und weil wir so überzeugt waren das wir unser Visa nach Turkmenistan bekommen haben wir das eingetragen.
Nur bekamen wir das nicht und mussten nach Aserbaidschan.
Und dann ging an der Grenze das Drama los......
5 Tage........

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Das war unser Grenzdrama.

Bis ich nach 5 Tagen explodiert bin und die Zöllner geschimpft, dann ging es schnell :dance:

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
(So, jetzt prügelt auf mich ein, ich mag das.)
"Schlag' mich", sagte der Maso zum Sado. "Nein!", sagte der Sado zum Maso.

Oder im Ernst: Für mich gehört das, was Dich vermutlich langweilt, auch zu den Reisevideos. Für die "schönen" Reisevideos kannst du ja die "Kevin-Kappe" oder Horst Lichter gucken. Ich "zittere" jetzt mit Itchy Boots .... :unsure:

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Das ist bestimmt schon gelöst, wir wissen es nur noch nicht bzw. das Video ist noch nicht online.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Man muss ja auch nicht jede Folge.
Das Leben besteht nicht nur aus Sensationen

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Diese Weitläufigkeit der Grenzanlagen, das beeindruckt schon.

Die EU ist bei weitem nicht perfekt, aber dass wir dieses Gehampel für nahezu nichts überwunden haben, das ist für Reisende gar nicht hoch genug zu bewerten.

Ich gucke Noraly immer wieder gerne und erfreue mich daran, dass die Videos mir Klarheit bringen, dass ich da nicht hin will. Europa ist für mich groß genug.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Diese Weitläufigkeit der Grenzanlagen, das beeindruckt schon.

Die EU ist bei weitem nicht perfekt, aber dass wir dieses Gehampel für nahezu nichts überwunden haben, das ist für Reisende gar nicht hoch genug zu bewerten
Das erwähne ich oft.
Das ist in den Ländern Ausserhalb der EU meist anders. Selbst in Europa findet man sowas schon !
Und wir haben verlernt, wie das mal war.
Solche Grenzen sind wirklich normal, egal wo man fährt, die nehmen das noch ernst.

Ich gucke Noraly immer wieder gerne und erfreue mich daran, dass die Videos mir Klarheit bringen, dass ich da nicht hin will. Europa ist für mich groß genug.
Das kann jeder für sich ja gottseidank selbst entscheiden.

Andererseits verändert es auch den eigenen Horizont solche Länder zu bereisen (und nicht nur mit dem Flieger ankommen)

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben