Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Das eine Steigerung nach der Afrika-Tour erst einmal schlecht möglich ist, ist eigentlich klar. Aber andere Gegend, andere Erlebnisse. Für mich ein Zeichen dafür, dass sie ihre Reiseziele nicht nach maximaler Spanung (gleich mehr Follower) aussucht, sondern vermutlich eher nach dem Moto: "Wo war ich noch nicht?" oder "Wo drauf habe ich Bock?".
Das sie dann etwas verpeilt ist, mag auch am Streß und ihrer Gesundheit liegen. Erkältung, Fieber, Halsschmerzen. Gerade wir Männer sollten wissen, wie schnell sowas ganz gefährlich werden kann....
- im Ernst: Man muss ihre Schusseligkeit nicht glauben, aber man kann. Für mich wirkt es authentisch.
Und natürlich bleibt die Sprachbarriere. Da wird es immer schwer sein, mehr als nur Durchreisender (Tourist) zu sein. Aber vermutlich wird sie uns auch nicht alles erzählen. Wenn es alle 3 Tage ein neues Video gibt, dieses aber immer vom nächsten Tag erzählt, dann hat sie entweder wärend der Reise "freie Tage" oder am Ende. Oder kann sich einfach mal ein paar Tage krank ins Bett legen. Wie auch immer, was sie in den Tagen erlebt und uns nicht erzählt, ist ihre Privatsache.
Natürlich ist ihr aussehen auch ein Teil ihres Kapitals. Aber ihr Lachen ist unanhängig vom Aussehen auch entwaffnend. Und sie hüpft nicht halbnackt und immer "fresh" durchs Bild. Da gibt es ganz andere Mädels. Auch hier ist es für mich authentisch, wenn sie mit hochrotem Kopf am Schrauben ist und hinterher völlig derangiert aussieht. Klar könnte man ihr auch dabei Vorsatz unterstellen. Aber dann kann man wirklich alles schlecht reden, oder aber einfach nicht gucken.