Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Amüsiere mich grade über die Vorschläge der Sesselweltreisenden. Gut, dass sie hier nicht mitliest. :happyyeah: Dann hätte sie nicht nur...
Marebalticum

Marebalticum

Amüsiere mich grade über die Vorschläge der Sesselweltreisenden. Gut, dass sie hier nicht mitliest. :happyyeah: Dann hätte sie nicht nur Halsschmerzen. Da fehlen noch ein paar gutgemeinte Vorschläge, wie sie die behandeln MUSS.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Das eine Steigerung nach der Afrika-Tour erst einmal schlecht möglich ist, ist eigentlich klar. Aber andere Gegend, andere Erlebnisse. Für mich ein Zeichen dafür, dass sie ihre Reiseziele nicht nach maximaler Spanung (gleich mehr Follower) aussucht, sondern vermutlich eher nach dem Moto: "Wo war ich noch nicht?" oder "Wo drauf habe ich Bock?".

Das sie dann etwas verpeilt ist, mag auch am Streß und ihrer Gesundheit liegen. Erkältung, Fieber, Halsschmerzen. Gerade wir Männer sollten wissen, wie schnell sowas ganz gefährlich werden kann.... :wink: - im Ernst: Man muss ihre Schusseligkeit nicht glauben, aber man kann. Für mich wirkt es authentisch.

Und natürlich bleibt die Sprachbarriere. Da wird es immer schwer sein, mehr als nur Durchreisender (Tourist) zu sein. Aber vermutlich wird sie uns auch nicht alles erzählen. Wenn es alle 3 Tage ein neues Video gibt, dieses aber immer vom nächsten Tag erzählt, dann hat sie entweder wärend der Reise "freie Tage" oder am Ende. Oder kann sich einfach mal ein paar Tage krank ins Bett legen. Wie auch immer, was sie in den Tagen erlebt und uns nicht erzählt, ist ihre Privatsache.

Natürlich ist ihr aussehen auch ein Teil ihres Kapitals. Aber ihr Lachen ist unanhängig vom Aussehen auch entwaffnend. Und sie hüpft nicht halbnackt und immer "fresh" durchs Bild. Da gibt es ganz andere Mädels. Auch hier ist es für mich authentisch, wenn sie mit hochrotem Kopf am Schrauben ist und hinterher völlig derangiert aussieht. Klar könnte man ihr auch dabei Vorsatz unterstellen. Aber dann kann man wirklich alles schlecht reden, oder aber einfach nicht gucken.

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Mir fallen genau zwei Dinge zu deinen Ausführungen ein:

1. Wie wäre es mit selber und insb. besser machen?
2. Schon mal als Individualreisender in Ländern außerhalb des eigenen Tellerrands unterwegs gewesen?
Wenn man Content erstellt und damit Holz verdienen will, dann muss man die berechtigte Kritik abkönnen. Schaue den Channel aber auch nicht mehr. Ist immer nur more of the same. Und das schon seit Ewigkeiten.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Ist immer nur more of the same. Und das schon seit Ewigkeiten.
Bedingt, ihre Türkei Videos fand ich richtig gut, da hat sie viele Fahrvideos mit tollen Landschaftseindrücken gezeigt. Seitdem sie die Türkei verlassen hat, geht sie uns fast nur noch mit ihren Problemchen auf den Senkel, da bin ich dann auch raus. Frankie hier, Grenzkontrollen dort - gähn!

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Den Drang habe ich eher bei den Typen mit der Kevin-Mütze und der großen grün-blauen GS. In Sachen "Selbstdarstellung" ist der Typ doch meilenweit voraus.
Zustimmung, bei ihm merkt man den Druck der Vermarktung seiner Dienstleistungen und Produkte sehr, das macht Noraly nur unterschwellig.

M

MegaLulu

Modell
HP2 Megamoto 2007
Verstehe die Diskussion nicht wirklich. Denke wir sind uns einig das es um bezahlte Unterhaltung geht. Profis vermarkten sich best möglich und daran ist nichts verwerflich. Jeder Sportprofi reagiert genauso. Der Stabhochspringer der mehrfach im Jahr den Weltrekord exakt um die kleinste Einheit verbessert oder das NBA Team welches unwichtige Spiele auch mal verliert um Energie zu sparen. Aus eigener vieljähriger Erfahrung weiß ich, dass zumindest bei mir die Anspannung sichtbar steigt in mir fremden Kulturen und politischen Systemen. Der Blickwinkel auf alltägliche Dinge verändert sich, ich fokussiere mich auf mein nähres Umfeld und das spiegelt ggf auch der Inhalt der Videos wieder.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Verstehe die Diskussion nicht wirklich.
Für mich ist es wie ein Klönschnack. Einfach drüber philosophieren. Letztendlich gucke ich, was ich gucken will.

Denke wir sind uns einig das es um bezahlte Unterhaltung geht. Profis vermarkten sich best möglich und daran ist nichts verwerflich.
Volle Zustimmung. Jeder machts, wie er/sie/es kann und will. Daher gibt's für jeden Geschmack was zum Gucken. Das ist gut.

Swt

Swt

Modell
HPM
Den Drang habe ich eher bei den Typen mit der Kevin-Mütze und der großen grün-blauen GS. In Sachen "Selbstdarstellung" ist der Typ doch meilenweit voraus.
100% :super:
In der Pause von seinem Vortrag damals sind wir gegangen.
So ein ---ja wie du oben schon schreibst....
Selb......
Schade um das Eintrittsgeld :boese_2:

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Modell
HPM
Amüsiere mich grade über die Vorschläge der Sesselweltreisenden. Gut, dass sie hier nicht mitliest. :happyyeah: Dann hätte sie nicht nur Halsschmerzen. Da fehlen noch ein paar gutgemeinte Vorschläge, wie sie die behandeln MUSS.
Warme Milch mit Honig gab es für uns Kinder damals-----wirkte Wunder.
Und der Glaube versetzt Berge.

Alles drei hat sie zu genüge auf den Weg nach Bagdad......

Weiter so Maidje Noraly.
Oranje boven
Hüp Holland hüp.......

(Ein heimlichen
Fan/Zuschauer :blumen::biggrin:)

Swt

Swt

Modell
HPM
Zu faul zum Suchen, wer ist der Typ mit der Kevinmütze?
Warum suchen?
Wir haben Ihn mal persönlich kennen gelernt.
Bei open Haus von sw motech.
Trodem können wir für uns sagen ,
das seine Verträge FÜR UNS nichts sind.
Und die Art seiner Vorträge kannst auch Du nicht googlen :biggrin:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Bei SW-Motech hatte er seine gesamte Entourage dabei, ein großes Areal auf der Zeltwiese für sein WoMo abgesperrt, am Abend mit Privatparty und ausgesuchten Gästen. Valle hat mehrfach am Samstag seine GS auf dem Gelände umgeparkt, damit sie auch ja jeder sieht. Superstar mit Allüren.

50 Meter weiter hatte Erik Peters sein kleines Igluzelt aufgeschlagen und hat mit jedem locker geplaudert. Auf meine Frage, ob er denn am Abend auch mit Valle feiern wird hat er doch ein bisschen gequält geantwortet, er bleibe lieber vorne im Festzelt bei der Band.

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dass der Eric bei weitem authentischer und symatischer rüberkommt, sieht man sowohl nach den ersten Minuten der Videos, als auch auf seinen Vorträgen. Aber ich vermute mal, dass der Valle nicht nur ne größere Fan Base hat, sondern auch reichlich mehr Kohle macht 🤷‍♂️

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ja klar, der Erik veröffentlicht doch kaum was, in den letzten Wochen gar nix. Keine Videos - keine Einnahmen aus dieser Quelle, so einfach ist das. Aber Eriks Videos sind immer gut, er postet nur, wenn er auch was zu posten hat.

Bei vielen anderen gehts kaum noch um die Reisen, sondern nur noch darum, dass unbedingt alle 3-4 Tage ein Video raus muss, sonst versiegt die Geldquelle. Und da wird dann aus jeder Kleinigkeit n Filmchen gemacht, ne reißerische Überschrift drüber und raus damit. So viele Abenteuer kann man gar nicht erleben, dass da so viele gute Videos rauskommen. Nach anfänglicher Begeisterung ermüdet mich mittlerweile vieles. Einige Abos habe ich auch wieder gelöscht, weil mir die täglichen Sensationsnachrichten auf die Nerven gingen.

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben