Andi#87
Es gibt eben ein gerüttet Maß an Volltrotteln auf dieser Welt.....die Ihr offensichtlich nachstellen
Mal ehrlich, das Ding bzw. die beiden Halterungen von Airoh sind in meinen Augen echt Murks - ich habe den Helm auch und die „on Top“ Optik muss man(n) mögen.Airow Commander 2 hat extra oben am Helm eine verschraubbare Halterung für die Go-Pro.
Damit man eben nicht, die Kamera vorne vor das Lüftungsloch montieren muss, wo auch noch der kleine Aufdrücker für die Visierrastung sitz
Stimmt. Sie hat dazu mal auf einen Event (irgendwo auf YT zu finden) mal deutlich erklärt, warum sie diesen zeitlichen Abstand zwischen den Videos und ihres aktuellen Standortes hat. Sie wurde wohl tatsächlich verfolgt. Da haben u. a. Leute im Hotel angerufen, ob sie noch da ist. Es gibt niemanden das Recht, nur weil jemand bekannt ist oder/und damit sein Geld verdient, so auf die Pelle zu rücken.Es gibt eben ein gerüttet Maß an Volltrotteln auf dieser Welt.....die Ihr offensichtlich nachstellen
Typische deutsche Denke.Bei der Menge an Check Points und Kontrollen, tät ich die mittlere Kriese kriegen
Insta360 Go3sMuss mal unwissend fragen:
Was ist das für ein Gerät am linken Spiegel?