Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es gibt eben ein gerüttet Maß an Volltrotteln auf dieser Welt.....die Ihr offensichtlich nachstellen
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Es gibt eben ein gerüttet Maß an Volltrotteln auf dieser Welt.....die Ihr offensichtlich nachstellen

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Airow Commander 2 hat extra oben am Helm eine verschraubbare Halterung für die Go-Pro.
Damit man eben nicht, die Kamera vorne vor das Lüftungsloch montieren muss, wo auch noch der kleine Aufdrücker für die Visierrastung sitz
Mal ehrlich, das Ding bzw. die beiden Halterungen von Airoh sind in meinen Augen echt Murks - ich habe den Helm auch und die „on Top“ Optik muss man(n) mögen.

IMG_9776.jpeg
IMG_9777.jpeg

Das können andere Hersteller besser….

Ich finde Ihre / Itchy’s Kombination und Blickwinkel mit den anderen Kameras ein gute und unterhaltsame Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Es gibt eben ein gerüttet Maß an Volltrotteln auf dieser Welt.....die Ihr offensichtlich nachstellen
Stimmt. Sie hat dazu mal auf einen Event (irgendwo auf YT zu finden) mal deutlich erklärt, warum sie diesen zeitlichen Abstand zwischen den Videos und ihres aktuellen Standortes hat. Sie wurde wohl tatsächlich verfolgt. Da haben u. a. Leute im Hotel angerufen, ob sie noch da ist. Es gibt niemanden das Recht, nur weil jemand bekannt ist oder/und damit sein Geld verdient, so auf die Pelle zu rücken.

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Ich denke, so wie sie es jetzt organisiert hat, ist es gut. Keiner kennt ihre geplante Strecke und alle können im Nachhinein sehen, wo sie gewesen ist. Das mit dem Grenzübertritt in den Irak fand ich sehr interessant.:cool:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bei der Menge an Check Points und Kontrollen, tät ich die mittlere Kriese kriegen :zwinkern:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Muss mal unwissend fragen:
Was ist das für ein Gerät am linken Spiegel?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Go-Pro für die Frontaufnahmen?

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben