Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; jo mag sein, dafür schau ich mir halt nur so jede fünfte episode an. hab aber grad mal das letzte video angeschaut, da kann man ja über die...
G

Grimm

Modell
F750GS
jo mag sein, dafür schau ich mir halt nur so jede fünfte episode an.

hab aber grad mal das letzte video angeschaut, da kann man ja über die auswahl des motorrads sagen was man will, wenn sie da am anfang das anwerfen der maschine zelebriert, da bin ich mir sicher kommt dem einen oder anderen veteranen pipi in die augen :wink:
und wenn man sich die resonanz alleine hier im forum anschaut hat sie denk ich mal alles richtig gemacht mit ihrer wahl.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nächste Folge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
jo mag sein, dafür schau ich mir halt nur so jede fünfte episode an.

hab aber grad mal das letzte video angeschaut, da kann man ja über die auswahl des motorrads sagen was man will, wenn sie da am anfang das anwerfen der maschine zelebriert, da bin ich mir sicher kommt dem einen oder anderen veteranen pipi in die augen :wink:
und wenn man sich die resonanz alleine hier im forum anschaut hat sie denk ich mal alles richtig gemacht mit ihrer wahl.
sowas ist aber auch nur für jemand "spannend" oder gar abenteuerlich der nach ~2005 angefangen hat Motorrad zu fahren und für den ein Keyless Go, Connectivity und Abstandsradar unverzichtbar sind. :happy:
Nicht die Wahl die Untersatzes macht deine Reisen besser oder gar ein Abenteuer draus.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Geht doch nix über den Sound eines niedrig drehenden Einzylinders aus den 90ern. Mir wird warm ums Herz

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Trägt Madame da eine Airbag Weste? Schaut seltsam aus.....

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Protectievest Nucleus

Find ich tatsächlich überlegenswert.

279 Euro.

Luftiger dürfte es bei einer gleichzeitigen AA-Zertifizierung nicht werden.

Kann man zusätzlich eine "echte" Motorradjacke drüberziehen oder aber nur ein Jersey oder aber nur eine leichte Regenjacke.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ich schaue ihre Clips gerne, weil sie schöne Aufnahmen aus Regionen zeigt, die man normalerweise kaum bereist oder anderswo sieht. Und sie hat eine extrem positive Lebenseinstellung: auch unter widrigen Umständen bleibt sie positiv, wo ich vermutlich schon lange fluchen würde. Und sie kritisiert nicht Dinge, die sie nicht kennt oder mag. Sie beobachtet und beschreibt nur - eine sehr seltene Eigenschaft heutzutage.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
P.s weiß einer mit was Sie navigiert?
Soweit ich es beurteilen kann, benutzt sie ein Carpe Iter Tablet. Welche Software sie nutzt, weiss ich nicht. Sie hat es m.W. mal erwähnt in einem Beitrag, aber das ist schon eine Weile her.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11

Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11: Kaum getragen, sind leider eine Nummer zu groß. US Größe 11, EUR 44.5. Habe sie für am 6.4.2024 für 499,- gekauft, da es sie nicht mehr gibt und...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11

Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11: Kaum getragen, sind leider eine Nummer zu groß. US Größe 11, EUR 44.5. Habe sie für am 6.4.2024 für 499,- gekauft, da es sie nicht mehr gibt und...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben