Serpel
Die "Geschichte" hat bereits über meine Meinung "gerichtet", es gibt keine Corona Pandemie - hat es nie gegeben.Gut, die Geschichte wird über Deine Meinung richten, ich maße mir sowas nicht an
Gruß
Serpel
Die "Geschichte" hat bereits über meine Meinung "gerichtet", es gibt keine Corona Pandemie - hat es nie gegeben.Gut, die Geschichte wird über Deine Meinung richten, ich maße mir sowas nicht an
noch nichtWarum denn?
Du hast ja nix getan!
Endlich mal einer, der wirklich Ahnung hat was läuft. Das war alles nur inszeniert von Bill Gates.Apfelrudi, akzeptiere bitte einfach, dass es Leute gibt, denen dieser ganzen Corona-Scheiß zur Nase raus hängt. Diese Pandemie hat es nie gegeben.
Gruß
Serpel
Da dieses nichtexistente Virus ja bekanntlich u.a. auch übers Niesen verbreitet wird und dabei die Geschwindigkeit der ausgeniesten Luft bei bis zu 160 km/h beträgt, gibt es das in der Schweiz ganz sicher nicht. Das würde dem Virus viel zu teuer!es gibt keine Corona Pandemie - hat es nie gegeben.
Ich nehme mal an, das die zigtausend Angehörigen der Corona-Toten das etwas anders, und ohne Deinen ins lächerlich ziehenden Unterton, sehen.Die "Geschichte" hat bereits über meine Meinung "gerichtet", es gibt keine Corona Pandemie - hat es nie gegeben.
Gruß
Serpel
Bei solch Diskussionen halte ich mich in der Regel meist raus da solche Aussagen von Personen kommen die keine Ahnung von Medizin haben. Aber dieser Post zeigt das der Bundesrat Recht hat.Apfelrudi, akzeptiere bitte einfach, dass es Leute gibt, denen dieser ganzen Corona-Scheiß zur Nase raus hängt. Diese Pandemie hat es nie gegeben.
Gruß
Serpel
Endlich mal einer, der wirklich Ahnung hat was läuft. Das war alles nur inszeniert von Bill Gates.
Jetzt müssen wir nur noch den Rest des Forums davon überzeugen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Eigentlich wollte ich nicht necnecs und dessen Genossen hier eine Plattform bieten, sondernDa dieses nichtexistente Virus ja bekanntlich u.a. auch übers Niesen verbreitet wird und dabei die Geschwindigkeit der ausgeniesten Luft bei bis zu 160 km/h beträgt, gibt es das in der Schweiz ganz sicher nicht. Das würde dem Virus viel zu teuer!
Wahnsinn! Glaubst du das wirklich?
Die Leute hier kennen eben die Italiener nicht.Eigentlich wollte ich nicht necnecs und dessen Genossen hier eine Plattform bieten, sondern
mein Erstaunen über die Italienische Flexiblität, gestern alles schlimm und heute alles
gut zum Ausdruck bringen.
och menno...und ich hab extra noch viel Klopapier gekauft....Die "Geschichte" hat bereits über meine Meinung "gerichtet", es gibt keine Corona Pandemie - hat es nie gegeben.
Ein kritischer Blick ist immer sinnvoll: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Swiss_Propagandwa_Research
Oha, SWPRS.org. Das ist sicher eine Ausgeburt an Seriösität:
Wenn Du meinst? Mein medizinisches Fachdiplom bezieht sich übrigens nicht auf die Intensivmedizin sondern auf auf die bildgebende Diagnostik. Wenn kein Mediziner wusste was in der Lunge (als beispielhaftes Organ) war als Rundherd oder Ansammlung; habe ich CT-gesteuert da rein gestochen und eine Gewebeprobe entnommen.@Gulaschkanone et al.: Oh, nein!
Müssen wir jetzt wirklich die ganzen Argumente nochmals aufrollen?! Die Geschichte hat gesprochen (gerichtet ) und gut ist.
Gruß
Serpel
Si tacuisses, philosophus mansisses.Ich klink mich hier aus und kümmere mich wieder um meine Reifen, die haben kein Corona.
Gruß
Serpel
Oder zeitgenössischer von Josef Hader: „Hätts’t die Pappn g’holtn, hätt kaner g’merkt, dass’d deppat bist.“Si tacuisses, philosophus mansisses.
Falls ich von unserem rundum beliebten Moderator Topas für alle Zeiten
gesperrt werden sollte, bin ich über einige User hier erreichbar.
also: Capricorn, Josef, CH31, camaso, Lederkombi, Apfelrudi und viele mehr....