Andi#87
Wenn denn am Navi geplant, immer kürzeste Zeit. Sonst fährst Du durch jeden Bauernhof.
Dosenbahnen kann man ja dann ausschließen.
Dosenbahnen kann man ja dann ausschließen.
Das wollte ich damit sagen das meine letzten Infos seitens Hersteller und Lieferant unbekannt waren, ob und wann es eine neue Version gibt.News über eine neue Version (Navigator VII) gibt es aktuell nicht, oder?
Vllt auch besser so. Denn was sicher sein wird, sollte ein N7 kommen, der Preis wird wieder erstklassig Premium sein. 849,- Listenpreis sind dann mindestens faellig.unbekannt waren, ob und wann es eine neue Version gibt.
Ich frage mich, wie solche Preisphantasien zustande kommen?Je nach Funktionalität, wird da wohl unter 1.000,- Euronen nichts mehr zu machen sein...
Wo?Das XT ist ja momentan verdächtig günstig zu haben.
Bei der letzten 20 Prozent Aktion bei Polo hab ich im Laden gefragt - sie hatten eins da, obwohl online nicht gelistet. Habe es dann für 359 Euro mitgenommen.Weiß jemand, warum es das Garmin Zumo XT nicht bei Polo gibt?
Genau das habe ich im Herbst letzten Jahres auch gemacht, Polo H, und da standen noch ein paar mehr XT in der Vitrine. Ev. war das nur Abverkauf, aus welchen Gründen auch immer ?Bei der letzten 20 Prozent Aktion bei Polo hab ich im Laden gefragt - sie hatten eins da, obwohl online nicht gelistet. Habe es dann für 359 Euro mitgenommen.
Inzwischen gibt es das XT auch schon für 359.- EUR (https://www.office-discount.de/garm...ad-navigationsgerät-14-0-cm-(5-5-zoll)-250193)Fahre das XT mit 3D Adapter und bin top zufrieden.