smilingalbert
Sie wird sich vermutlich bei der Multi V4S ansiedeln- volle Hütte (ohne Zub.) um die 30 k abzgl. Händler-Nachlass 10%.spielt natürlich auch die zu erwartende Preissteigerung eine Rolle zur 1250er zu tendieren.
Lieferbar wohl nicht vor 03/24 - war bei der 1200 LC doch ähnlich. Wartezeiten dann? Wer weiß das schon…kann viel passieren in der Welt.
Tipp: 1250er mit fettem Nachlass abgreifen und in 3-4 Jahren wechseln. Bis dahin hat sich der Gebrauchtpreis für 1250er sehr stabilisiert (vgl. Lufti & 1200LC aktuell - unter 10k für 10 Jahre alte, gepflegte Böcke, die mind. 30k gelaufen sind, geht doch so gut wie nix);
„Kinderkrankheiten“ wird sie immer haben - egal, ob zu Beginn oder am Ende des Zyklus. Steht alles im Forum. Selbst die 1250er hat immer noch ungelöste Baustellen: HR-Bremse, VR-Bremse, Batterie-/Anlasser-Probleme, Kardan-Aktion, Getriebewellen-Software-Update, fiese Neben-Geräusche, um nur eine Auswahl zu nennen. Manches hatte die 1200er LC auch zu Beginn (fiese Geräusche), manches (VR-Bremse!) eben nicht.
Am Ende musst du erstmal deinen Fuhrpark auflösen - viel Glück damit.