Robi650
Soso. "Urmeersalz" für 11 Öcken.
Nehm ich auch. Nur steht da Bad Reichenhaller drauf. Hat "das Urmeer" extra für uns Oberländer da im Berg abgelagert. 's Kilo für einsfuffzig.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Hals nicht voll genug kriegen kann.Hipp, das war einmal....und normal ist das nicht
Gewürzladen könnte bleiben, aber Starkoch soll Privatwohnung räumen
Ein Koch schafft sich ab. Der könnte sich schon mal vom Hoeness Tipps wg. JVA-Essen holen.
Fragen die unweigerlich auf ihn zukommen:
- Muss ich mein URmeersalz selber mitbringen?
- Gibt´s da a Manna?
- Muss i selber abspülen
- Haben die in der JVA schon Ingwer
- Werde ich geweckt, wenn ja um wieviel Uhr.
Hipp, das war einmal....und normal ist das nicht
Gewürzladen könnte bleiben, aber Starkoch soll Privatwohnung räumen
Ein Koch schafft sich ab. Der könnte sich schon mal vom Hoeness Tipps wg. JVA-Essen holen.
Fragen die unweigerlich auf ihn zukommen:
- Muss ich mein URmeersalz selber mitbringen?
- Gibt´s da a Manna?
- Muss i selber abspülen
- Haben die in der JVA schon Ingwer
- Werde ich geweckt, wenn ja um wieviel Uhr.
Da fällt mir noch der Salz streuende Selbstdarsteller aus Istanbul ein.....Allerdings koennte mir die empfundene Art der Selbstdarstellung des Betreibers,
Das unterschreibe ich sofort. Wobei ich auf das T-Bone verzichten würde und statt dessen zum Lendentöpfle mit Steinpilzen oder Champignions greifen täteIch bevorzuge Hausmannskost wie folgt!
Sauerbraten mit Schpätzle.
Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.
Maultaschen in der Brühe
Eintopf mit Schwarzbrot
350 Gramm T-Bone-Steake
Saure Kutteln in Rotweinsoße
Linsen mit Schpätzla und ein paar Saiten.
Stimme ich zu.Ein Restaurant welches ich nicht wegen der Preise meiden wuerde. Qualitaet hat einen Preis.
Allerdings koennte mir die empfundene Art der Selbstdarstellung des Betreibers, - ein Gemisch aus Mutter Theresa und Alfons Schubeck, moeglicherweise den Appetit verderben.
Grosses braucht immer auch eine Prise Wahnsinn (siehe Klaus Kinski, du dumme Sau :-D)Stimme ich zu.
Meine Tochter hat mir eine Folge Kitchen Impossible vorgeführt wo Mälzer in genau diesen Lokal gekocht hat......was für überhebliche Hippster.
Kraichgauer
alles nur Show... auch ein Mälzer kocht nur mit WasserStimme ich zu.
Meine Tochter hat mir eine Folge Kitchen Impossible vorgeführt wo Mälzer in genau diesen Lokal gekocht hat......was für überhebliche Hippster.
Kraichgauer
Die Selbstdarsteller waren in diesem Fall die Betreiber,und mit ihrem Auftritt haben sie sich selbst keinen Gefallen getan.alles nur Show... auch ein Mälzer kocht nur mit Wasser
Solche Restaurants sind für Selbstdarsteller gemacht - von Selbstdarstellern betrieben... alles aus der richtigen Perspektive aufgenommen und angeschaut - passt es
Muss mir ja nicht gefallen, ich muss da nicht einkehren
Hallo KraichgauerNur mal vorweg,zur Einladung kam sie wie die Jungfrau zum Kinde,sie war auch noch nie in einem Michelin Dekorierten Lokal.
Das Restaurant war sehr schön ,der Service übertrieben gut wenn auch sehr bevormundent das Essen auf dem Teller gut aber die Portionen lächerlich winzig und für die aufgerufenen Preise unverschämt. Danach gings noch zum Döner.Sie hatte 3 Britta Gefilterte Wasser(WtF).
Eins ist klar Mein Restaurant meine Regeln,ist wie in Katar.
Mich würde der Auftritt auf der Homepage abschrecken.
Finde das anmaßend, überheblich, unverschämt und arrogant.
Vielleicht findet sich ja noch einer der mal Vorort war.
Ich werd da sicher nicht getreten.
Kraichgauer