Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Diskutiere Ist das Normal,Hipp oder unverschämt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Tochter mag es nicht gefallen. Fuer mich waere es auch kein Anlaufpunkt aber es gibt hinreichend Personen die solch ein Konzept, aus...
CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Die Selbstdarsteller waren in diesem Fall die Betreiber,und mit ihrem Auftritt haben sie sich selbst keinen Gefallen getan.

Kraichgauer
Der Tochter mag es nicht gefallen. Fuer mich waere es auch kein Anlaufpunkt aber es gibt hinreichend Personen die solch ein Konzept, aus unterschiedlichen Gruenden, durchaus attraktiv finden. Gelebte Demokratie.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
QUOTE="HarryS, post: 3118996, member: 21658"]
Falsch! Im Schwäbischen sind es Saiten oder Wienerle. Im Ausland Frankfurter oder Wiener Würstchen etc.
Bei dieser Zusammenstellung gibt’s spätestens mit 60 eine hochgradige Gastritis und mit 70 den Schlaganfall 😂

Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Modell
R1250GS
Ist in meinen Augen freie Marktwirtschaft. Es kann jeder dort hingehen der möchte.
Die Fraktion der Skalpell und Pinzettenköche hat auch seine Daseinsberechtigung.

Ich bevorzuge Hausmannskost wie folgt!

Sauerbraten mit Schpätzle.
Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.
Maultaschen in der Brühe
Eintopf mit Schwarzbrot
350 Gramm T-Bone-Steake
Saure Kutteln in Rotweinsoße
Linsen mit Schpätzla und ein paar Saiten.
PS: Im Ausland werden Saiten auch als Wienerle bezeichnet:bounce:
Aha, und wieesoo hasch koine Worschtknöpfle uffd Lischde gsetzt, ha?

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Reiner die Liste wäre einfach zu lang geworden.Aber die Wurschdknepfla sind ja nun auch dabei!

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Dank Mälzer gab es hier eine Dampfnudelpremiere. Das Gute ist, das Stück wird in loser Reihenfolge fortgesetzt.

G

Gast 32829

Gast
Ist in meinen Augen freie Marktwirtschaft. Es kann jeder dort hingehen der möchte.
Die Fraktion der Skalpell und Pinzettenköche hat auch seine Daseinsberechtigung.

Ich bevorzuge Hausmannskost wie folgt!

Sauerbraten mit Schpätzle.
Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.
Maultaschen in der Brühe
Eintopf mit Schwarzbrot
350 Gramm T-Bone-Steake
Saure Kutteln in Rotweinsoße
Linsen mit Schpätzla und ein paar Saiten.
PS: Im Ausland werden Saiten auch als Wienerle bezeichnet:bounce:
Oder in Wien als Frankfurter Würstchen.

Josef

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Bei dieser Zusammenstellung gibt’s spätestens mit 60 eine hochgradige Gastritis und mit 70 den Schlaganfall 😂
Die 60 habe ich bereits überschritten. Gastritis ist ausgeblieben.
Ob ich 70 werde kann ich nicht sagen.
Ich bin jedenfalls mit meinem kulinarischen Lebensweg voll zufrieden und habe diesbezüglich nichts bereut.
Ich lebe nach der Devise das Leben ist zu kurz um auf die schönen Dinge zu verzichten.
Alles in Maßen und ich kann auch 90 werden.:yellowcarded:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die 60 habe ich bereits überschritten. Gastritis ist ausgeblieben.
Ob ich 70 werde kann ich nicht sagen.
Ich bin jedenfalls mit meinem kulinarischen Lebensweg voll zufrieden und habe diesbezüglich nichts bereut.
Ich lebe nach der Devise das Leben ist zu kurz um auf die schönen Dinge zu verzichten.
Alles in Maßen und ich kann auch 90 werden.:yellowcarded:
Ich wünsche dir, dass du 100 wirst, aber ich kenne viele andere Fälle.

Thema:

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt? - Ähnliche Themen

• Tausche R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal

R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal: Hallo liebes Forum, bei meinem neuen "Fang", einer 2021er R1250GS, sind die Komfort-Sitze "niedrig" verbaut. Ich dachte zunächst, ich komme damit...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Tausche GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen. Komme aus München. Alles so um die 100...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Sitzbank "normale Höhe"

R1300 GS Sitzbank "normale Höhe": Biete eine nur wenige hundert Kilometer gefahrene, heizbare Fahrersitzbank an. Neuzustand !! Forumspreis 350.- Euro !!
  • R1300 GS Sitzbank "normale Höhe" - Ähnliche Themen

• Tausche R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal

R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal: Hallo liebes Forum, bei meinem neuen "Fang", einer 2021er R1250GS, sind die Komfort-Sitze "niedrig" verbaut. Ich dachte zunächst, ich komme damit...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe

Original BMW R1250GS Federn und Pendelstangen in originaler / normaler Höhe: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original BMW R1250GS Federn...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Tausche GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen. Komme aus München. Alles so um die 100...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Sitzbank "normale Höhe"

R1300 GS Sitzbank "normale Höhe": Biete eine nur wenige hundert Kilometer gefahrene, heizbare Fahrersitzbank an. Neuzustand !! Forumspreis 350.- Euro !!
  • Oben