Erich1964
Super Bilder
Wir waren letzten Sommer auch 4 Wochen da, da kommt einem vieles bekannt vor !
Wir waren letzten Sommer auch 4 Wochen da, da kommt einem vieles bekannt vor !
Ob es gefällt? Neeeeee viiiieel zu kurzVon daher, hoffe, es gefällt
Ja gern. Wann fährst Du? Bin schwer am Überlegen, dieses Jahr schon wieder rüberzufahren, aber da ich 2024 mit 4x4 Bus und Frau dorthin reise, ist das wohl etwas zu viel des GutenHallo Stefus
Chapeau .... ich kann mich nur den Meinungen anschliessen. Das Video ist wirkklich der Hammer.
Tolle Eindrücke und ganz viel Arbeit gemacht.
Vielen Dank für das Teilen.
Fähreticket ist schon gebucht. Ich melde mich noch mit Fragen.
Ach weißt Du, irgendwie muss man sich die fünf Wochen ja beschäftigen. Nicht, dass noch Langeweile aufkommtAlleine wenn ich überlege, welchen Aufwand du für die Filmerei mit GoPro´s und Drohne verballert hast und dann noch Stunden von Filmmaterial zu so einer Komposition zusammenbringen. Wahnsinn!
Nicht nochmal! Die erste Tour mit Mopped ging über die Fähre Ja, der Vulkan hatte leider keine Gnade mit mir und wartete, bis ich von der Insel runter war. Musste ich eben nochmal hin.Stefus,
sehr, sehr geil.
Du bist nochmal für den Vulkanausbruch nach Island geflogen?
Gruß
GB
Das war mein voller Ernst.schönsten Insel der Welt:-) #
gut, dass da ein Smiley hinter war
Jo - wir waren jung und völlig unbeschwert. 2 x quer durch (Sprengisandur und ? (keine Ahnung mehr wie die 2. Querung hieß, die in Akureyri endet)) und dann ganz rum - ca. 3500 km auf IS gefahren - das Auto war Bj. 1963 und damit auch schon 30 Jahre alt…..und wir noch deutlich jünger:Mit dem Teil, war das bestimmt auch ein Abenteuer
Lieben Dank Die Wale waren schon Klasse. Den springenden Buckelwal fand ich fast noch besser Für die Puffins sind mehrere Tage mit stundenlangem Ausharren bei teils kühlem Wind draufgegangen. Auf den Vestmanna-Inseln, wo ich die Bilder gemacht habe, saß ich sechs Stunden am Stück in Motorradklamotten, Handschuhen und Sturmhaube am Hang der größten Puffinkolonie Islands und war danach komplett Das zog wie Hechtsuppe!Ob es gefällt? Neeeeee viiiieel zu kurz
Ein Hammervideo, würde ich an Fernsehsender rangehen. Danke für die Arbeit. Klasse Eindrücke eingefangen, synchronschwimmende Wale, Papageientaucher mit Aalen, Regenbogensequenz, einfach irre beeindruckend
Hammerteil! Und zu damaliger Zeit war Island sicherlich noch deutlich unberührter wie heute. Gibt´s davon irgendwo einen Reisebericht? Ich hab mal gelesen, dass damals mit der alten Fähre allein die Überfahrt eine Woche dauerte. Heutzutage knapp unter zwei Tage.Echt geiler Streifen!
Weckt Erinnerung an unsere Tour 1993 - allerdings nicht mi’m Mobbed:
Anhang anzeigen 550706
Mach ich nicht. Ich bin aber auch nicht der Typ, der sich mit´m Mikro vor die Kamera stellt oder seine Videos mit Kommentaren unterfüttert. Sollte ja schließlich keine Doku werdenAller Daumen dieser Welt hoch !!!! für Schnitt und Musik.
A bißerl Schade das kein Kommentar dabei ist. (Nimms bitte nicht abwertend !!!)
Akureyri? Das müsste die F821 gewesen sein. Die bin ich 2018 gefahren. Spektakulär mit vielen Furten und Flüssen, die teils hundert Meter den Weg überspülten.Jo - wir waren jung und völlig unbeschwert. 2 x quer durch (Sprengisandur und ? (keine Ahnung mehr wie die 2. Querung hieß, die in Akureyri endet)) und dann ganz rum - ca. 3500 km auf IS gefahren - das Auto war Bj. 1963 und damit auch schon 30 Jahre alt…..und wir noch deutlich jünger:
Anhang anzeigen 550761
(mich erkennt man an der Depeche-Mode-Gedächtnis-Friese (und der orangen Jacke)!
Wegen der Jacke oder der Frisur?Oha.....da warst aber mit Abstand der Schönste dieses Quartetts........
Es weckt Erinnerungen an meine 4 Wochen dort und Begehrlichkeiten noch einmal zu fahren. Danke für die Auffrischung meiner Erinnerung.Hallo Gleichgesinnte!
Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen beiden Island-Trips präsentieren Hä, wieso eigentlich zwei?
Nun, acht Tage nach Heimkehr von vier Wochen purem Abenteuer brach so ein beknackter Vulkan aus. Schlechtes Timing, würden die meisten sagenIch hab mich aber nicht lumpen lassen und bin zwei Wochen später nochmal rüber Pfeif auf´s Geld, dachte ich mir. Wer weiß, ob Du nochmal die Chance bekommst, so ein Naturschauspiel mitzuerleben?!
Ein Video kann zwar nicht alle Eindrücke solch einer Reise wiedergeben, aber zumindest den ein oder anderen anfixen
Von daher, hoffe, es gefällt
Wer Fragen zu Routen, Plätzen oder irgendwas hat, her damit!