Schließe mich der Meinung von peter-k an!
Habe selber ein Jahr eine Baghira Streetmoto gefahren und zum Tourer umgebaut (so gut es eben ging
), was mich ca. 1000,-€ gekostet hat. Bis meine Lieblingsfrau mitkommen wollte...! Ging echt nicht! Bin dann ´ne GS 1200 probegefahren und habe meiner Liebsten bei der Probefahrt daheim das ESA vorgeführt und gewonnen: seit September haben wir die Q. Damit geht´s auch zu zweit
.
Aber: die Baghi ist ein echt tolles Gefährt und absolut alltagstauglich. Bin damit 3500 durch Norwegen gefahren und habe ausser verschlissenen Bremsbelägen keine ernsthaften Probleme mit dem Teil gehabt. Ist aber leider nur Solo zu gebrauchen. Ja und nun steht sie zum Verkauf und keiner will sie haben! Ein exotischer Exot halt.
MZ- mich hat der Name an sich nicht gestört. DKW oder so würde ich aber besser finden. Na mal sehen, mit Wimmer und Co. könnte es ja weitergehen. War beim letzten Emmenrausch und als um Mitternacht der grüne Schriftzug auf dem MZ-Hauptgebäude aufleuchtete, gab´s schon die eine oder andere Träne ringsum...