Klausmong
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Die schlechten Strassen gehen hauptsächlich auf Stoßdämpfer ( da sind alte Dämpfer einfach anfälliger)Scheint sich dann die Aussage von Bonsai, daß er noch nie so wenig Ausfälle hatte bzw. so wenig geschraubt hat wie mit seiner 1250er auf aktuell über 222.222 km übertragen auch auf die Fernreise übertragen zu lassen, auch wenn da die Anforderungen durch die teils schlechten Straßen doch nochmal ganz anders sind
Oder auf Felgen durch Steine und Schlaglöcher.
Gepäckträger, die werden grob belastet
Und da ist es egal, wie modern ein Motorrad ist.
Würde ich auch so sehen.scheint also so, daß sich eine ältere Maschine mit einfacherer Technik leichter egal wo reaprieren lässt
und man es auch öfter machen muß
Es kommt immer auf den Wartungszustand des Motorrades an.
Meine Transe war eigentlich gut gewartet.
Und das Problem mit dem Vergaser war selbst verschuldet.
Ich sage es ja ungern, aber im Nachhinein bin ich draufgekommen, das ich einen Knoten im Hirn hatte
Und ich habe die Leerlauf Gemischschrauben in großer Höhe immer in die Falsche Richtung gedreht beim Einstellen.
Ärgert mich umso mehr, das ich das eigentlich genau weiß, und vor Ort selbstsicher falsch gemacht habe.
Ich hab immer fetter gedreht, und mir gedacht, "jetzt hab ich nochmal eine Halbe Umdrehung magerer gemacht, und es geht noch Schlechter"
Aber man lernt nie aus
Sowas passiert mit Einspritzern nicht.