Suche iPhone ab XS, XR, 11, 12 ….

Diskutiere iPhone ab XS, XR, 11, 12 …. im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, mein Navigation-iPhone 7+ hat sein Ende erreicht und jetzt muss ich mich um Ersatz bemühen. Ich suche ein günstiges Gerät ab XS bzw. ab...
papamike

papamike

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
211
Ort
Stuttgart
Modell
1200 LC Rallye
Servus,

mein Navigation-iPhone 7+ hat sein Ende erreicht und jetzt muss ich mich um Ersatz bemühen. Ich suche ein günstiges Gerät ab XS bzw. ab 11, gerne mit bereits defekter Kamera (wird sonst bei mir kaputt vibriert). Der Rest sollte natürlich funktionieren und der Akku noch halbwegs leben.
 
Thema:

iPhone ab XS, XR, 11, 12 ….

iPhone ab XS, XR, 11, 12 …. - Ähnliche Themen

  • iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2

    iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2: Ich habe meinen Shoei Neotec2 mit meinem iPhone gekoppelt. Weiterhin ist das iPhone auch mit dem TFT gekoppelt, damit die BMW Motorrad App...
  • Biete Sonstiges iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

    iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

    iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

    BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht) - Ähnliche Themen

  • iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2

    iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2: Ich habe meinen Shoei Neotec2 mit meinem iPhone gekoppelt. Weiterhin ist das iPhone auch mit dem TFT gekoppelt, damit die BMW Motorrad App...
  • Biete Sonstiges iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

    iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

    iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

    BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • Oben