Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Diskutiere Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
496
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Hallo zusammen,
weil es mich gerade interessiert.

Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation.
Was bedeutet das?

Okay es gibt eine topo active Karte die vielleicht in anderen Ländern legale nicht asphaltierte Strecken als Route ein befahren zulässt.
Wie sieht es auf wenn die Route nicht da lang navigiert wo ich lang will. D.h. Tracks brauche?

Wenn ich mir hier die Beschreibung ansehe scheint die Track Navigation ja nicht gewollt bzw. nur mit dem Trick Ansicht möglich zu sein.
Garmin Zumo XT Offroadnavigation – und es geht doch! – Hike – Bike – Paddle
Da konnte ja jedes alte Zumo auch schon.

Es nutzen ja doch einige das XT Offroad auch gerade für TET, aber fahren sie dann alle nur der Linie auf der Trackanzeige nach, ohne jegliche Informationen über Restkilometer oder Ankunftszeit? Nur als Beispiel?
 
Thema:

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Update Rollover Garmin Zumo bzw. auch andere Garmin

    Update Rollover Garmin Zumo bzw. auch andere Garmin: Eine Bitte an die Moderatoren, das es inzwischen einige Threads zum Thema gibt, man aber nicht alle verfolgen kann (möchte) wäre es möglich...
  • Erledigt Abschließbare Touratech Lenkerhalterung V 2.0 für Garmin zumo 660 bzw. BMW Navigator

    Abschließbare Touratech Lenkerhalterung V 2.0 für Garmin zumo 660 bzw. BMW Navigator: Abschließbare Touratech Lenkerhalterung V 2.0 für Garmin zumo 660 bzw. BMW Navigator 4/5 *eloxiert schwarz* Gebrauchte, aber einwandfrei...
  • Alternativen zu Garmin Zumo 220 bzw. Bin ich nur zu blöd?

    Alternativen zu Garmin Zumo 220 bzw. Bin ich nur zu blöd?: Hallo zusammen, nach einem zwar sehr schönen, aber GPS-technisch zweifelhaften Urlaub in und nach Rom, brauche ich eure Hilfe und eure...
  • Garmin Zumo 660 bei Louis für 465,95 bzw. für 452 €

    Garmin Zumo 660 bei Louis für 465,95 bzw. für 452 €: Hy Leute, wer sich zufällig mit dem Gedanken trägt, ein "Garmin Zumo 660" anzuschaffen, dann hat er jetzt die Möglichkeit bei LOUIS "günstig"...
  • Garmin Zumo 660 bei Louis für 465,95 bzw. für 452 € - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Update Rollover Garmin Zumo bzw. auch andere Garmin

    Update Rollover Garmin Zumo bzw. auch andere Garmin: Eine Bitte an die Moderatoren, das es inzwischen einige Threads zum Thema gibt, man aber nicht alle verfolgen kann (möchte) wäre es möglich...
  • Erledigt Abschließbare Touratech Lenkerhalterung V 2.0 für Garmin zumo 660 bzw. BMW Navigator

    Abschließbare Touratech Lenkerhalterung V 2.0 für Garmin zumo 660 bzw. BMW Navigator: Abschließbare Touratech Lenkerhalterung V 2.0 für Garmin zumo 660 bzw. BMW Navigator 4/5 *eloxiert schwarz* Gebrauchte, aber einwandfrei...
  • Alternativen zu Garmin Zumo 220 bzw. Bin ich nur zu blöd?

    Alternativen zu Garmin Zumo 220 bzw. Bin ich nur zu blöd?: Hallo zusammen, nach einem zwar sehr schönen, aber GPS-technisch zweifelhaften Urlaub in und nach Rom, brauche ich eure Hilfe und eure...
  • Garmin Zumo 660 bei Louis für 465,95 bzw. für 452 €

    Garmin Zumo 660 bei Louis für 465,95 bzw. für 452 €: Hy Leute, wer sich zufällig mit dem Gedanken trägt, ein "Garmin Zumo 660" anzuschaffen, dann hat er jetzt die Möglichkeit bei LOUIS "günstig"...
  • Oben