moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
hmmm, ist es jetzt schöner, besser, toller, usw
muss man es haben???
muss man es haben???
Unterschreibe ich so, bin da auch eher konserativHallo zusammen,
persönliche Meinung:
- Geschwindigkeit mit IOS7 bei iPhone 4 ist etwas langsamer als mit IOS6
- die neuen Funktionen halte ich für sinnvoll und gut (z.B. das neue Kontrollzentrum)
- die Farben und Ions sind grässlich - zu verspielt. Da bekomme ich Augenkrebs. Ich stehe da eher auf den klassischen Apple-Stil
Vor dem Update also dringend eine Sicherung erstellen, dass man bei Bedarf wieder zurückspielen kann!
Keine Sicherung - keine Gnade!
Wenn also Apple nun noch eine Möglichkeit anbietet, die alten Ions verwende zu können, wäre ich glücklich.
Gruß
Peter
wer kann sich noch aufs alte Forum-Erscheinen erinnern????Unterschreibe ich so, bin da auch eher konserativ
Das funzt jetzt wie folgt:... zumindest kann ich keine Apps mehr mit der doppel Home abbrechen!?!
Dann spiel doch einfach die Sicherung via iTunes wieder auf….Ich habe IOS7 auf meinem IPad aufgespielt und komme damit überhaupt nicht klar. Kann man IOS7 wieder deinstallieren und die Vorgängerversion wieder installieren ? Sicherung von IOS6 habe ich in ITunes (Apps etc.)
Wer kann helfen ?
wie kann man denn damit überhaupt nicht klarkommen? An den Funktionen hat sich ja großartig nix geändert...Ich habe IOS7 auf meinem IPad aufgespielt und komme damit überhaupt nicht klar....
DAS hab ich gesucht wie doof...Das funzt jetzt wie folgt:
Home-Taste doppelt drücken und die jeweils zu schließende App nach oben ziehen.