Andi#87
Morgen Nachmittag Termin...ich werde berichten
Definitive Falschinformation. Ich habe es bereits hier beschrieben.
- Nein, nicht beim Händler.
Hi Michael,Was ist jetzt mit der anderen Ansicht.
- Freischaltbar ab Bj?
- alle mit TFT.
- nur bei einem Händler möglich?
- Nein, nicht beim Händler.
- kompatibel zur BMW App? (also Aufzeichnungen, Navigation laufen?)
- Ja.
- was geht da noch?
- 3 stufige Heizgriffe auch bei den älteren GS, Nachrüstung der neuen Blinker mit dessen Funktionen.
So ist es. Und dafür brauchst Du eine entsprechende Software. Und wer die hat, lässt sich das Ergebniss bezahlen...ganz einfachWürde mich nicht wundern, wenn das Sportcockpit bei der aktuellen GS auch schon vorhanden ist und man dem System nur noch "Ja, darfst Du anzeigen" sagen muss...
wie ist das zu verstehen? Gilt dies für alle TFT-Optionen?Die Farbdarstellung des XR Display ist eine echte Wohltat für die Augen. Passst total und ist stimmig.
Hier der einfachheit halber noch mal das Video mit den Screens:Was meinst Du mit TFT Optionen? Die Screens? Ja. Sind alle wie vorher nur in einer anderen farbe und teilweise Anordnung. Grundfarbe Blau. Hinzu kommt noch der Racemodus wie von Michael beschrieben.
Für 69€....eine gute Investition.....(Und der Händler hat reichlich Anfragen und damit gut zu tun )
Ja.Das heißt, das geht nur in dieser einen speziellen Werkstatt oder irgendwie mit Notebook über so eine Art Fernwartung?
Geht auf der "Durchreise", dauert ca. 30 Min., Terminabsprache sollte man aber schon machen.Muss man sich dazu anmelden oder kann man es in der Werkstatt einfach so auf der Durchreise machen lassen? Wie lange dauert der Vorgang des Aufspielens?