Hobbyfahrer
Die Frage ist ja auch, ob das TFT als Messeinheit mit einer geänderten Darstellung nicht unter Manipulation einzustufen wäre und eventuell sogar den Entzug der Betriebserlaubnis zur Folge hat.
Moped ins Wohnzimmer.. im 1. OG..... das will ich sehen...........Man braucht ja auch nicht unbedingt ein portablen Computer,
eventuell kann man ja auch das Moped in die Richtung des Computers schieben.
Nöh,Die Frage ist ja auch, ob das TFT als Messeinheit mit einer geänderten Darstellung nicht unter Manipulation einzustufen wäre und eventuell sogar den Entzug der Betriebserlaubnis zur Folge hat.
Wenn das Unternehmen das auch so schriftlich bestätigt und rechtlich geklärt hat wäre es ja ok, ohne Bestätigung ist es schon schwierig. Fakt ist, es wird an der Software der Tachoeinheit etwas geändert.Nöh,
bei jeder Ansicht werden die Geschwindigkeit und alle Warnleuchten (Blinker, Fernlicht etc.) angezeigt.
Es ist ja nichts frei programmiertes, sondern nur was, was BMW nur nicht frei geschaltet hat.
Sie versuchens. Regelmäßig gelingts aber doch und bei den Preisen für Montage und Teile möchte ich nicht drauf verzichten.Sch**ss auf Garantie, die übernehmen eh nichts
Bin gerade extra in die Garage gegangen und habe es ausprobiert.@OSM62 ; ich lese gerade in der anderen Kneipe dass in der TFT-Einstellung "Sport" die Navifunktion nicht aktivierbar ist. Korrekt?
Die Jungs sind spitze, arbeiten mit BMW zusammen und das Impressum funktioniert. Selbst wenn warum "muss" das funktionieren? Die arbeiten mit BMW Remote zusammen und ich habs vor Ort beim BMW Händler freischalten lassen.Rein optisch gefällt mir das BMW Display dramatisch besser als das Pendant von KTM, diese helle Darstellung finde ich weniger kontradtreich und es wirkt irgendwie billig. RS2e sitzt in Bayern, wird also eine andere Bude sein.
Hoffentlich ist die Software von RS2e besser programmiert als deren Webseite, das Impressum ist nicht erreichbar.
An der Software selbst wird hier gar nichts geaendert.Wenn das Unternehmen das auch so schriftlich bestätigt und rechtlich geklärt hat wäre es ja ok, ohne Bestätigung ist es schon schwierig. Fakt ist, es wird an der Software der Tachoeinheit etwas geändert.
Original, wie bei S 1000 XR und R 1250 RS.Wo kann man sich denn die restlichen Cockpits dieser Version anschauen?
Also Telefon, Radio etc....
Oder sind die so wie bei original GS Cockpit?
Schade - die "Grundanzeige" finde ich bei der GS besser als bei den beiden - da ist mir die Geschw.-Anzeige zu mickrig...Original, wie bei S 1000 XR und R 1250 RS.