Andi#87
Woher hast Du die 119€?
Aus Bild in Beitrag Nr. 40Woher hast Du die 119€?
Oki. Aber das ist nicht der Händler von Michael....(Nur so am Rande)Aus Bild in Beitrag Nr. 40
Wenn man nach jedem Update wieder nach Overath fahren muss hat sich für mich die Angelegenheit erledigt... wäre ärgerlich 89,00 Euro (+ mehrere 100 km Anfahrt nach Overath) zu investieren und danach wird bei der nächsten Inspektion ein Update durchgeführt.............wodurch dann alles für die "Katz" war bzw. man wieder nach Overath muss.Das es nicht vor Updates schreibgeschützt werden kann fällt dann eine
"Programmiergebühr" von 25 Euro an wenn es nach Update weg sein sollte.
fällt diese Updategebühr auch bei Fernwartung an?Das es nicht vor Updates schreibgeschützt werden kann fällt dann eine
"Programmiergebühr" von 25 Euro an wenn es nach Update weg sein sollte.
ZUmal..welche Infos liefert die Connnected App nicht, die diese Displayversion bietet?............wodurch dann alles für die "Katz" war bzw. man wieder nach Overath muss.
Ich verstehe die Frage nicht?fällt diese Updategebühr auch bei Fernwartung an?
Du fährst doch ein Moped für 18K wo liegt dann das Problem bei 25 Euro?Wenn man nach jedem Update wieder nach Overath fahren muss hat sich für mich die Angelegenheit erledigt... wäre ärgerlich 89,00 Euro (+ mehrere 100 km Anfahrt nach Overath) zu investieren und danach wird bei der nächsten Inspektion ein Update durchgeführt.............wodurch dann alles für die "Katz" war bzw. man wieder nach Overath muss.
Die Fernwartungsversion wäre natürlich ne Alternative... aber mein Notebook ist so alt, dass bekommt selbst YouTube nicht ruckelfrei hin... insofern für mich auch keine Option.
Aber Danke für die Info..........
War klar, dass eine solch überhebliche Antwort von wem auch immer kommen musste......... wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, ist das vorhandene, alte Nootebook nicht geeignet... womit zusätzlich zu den 25 Euro auch noch +/- 600-900 Euo fällig wären. Da ich ansonsten kein Notebook benötige, wäre dann ein solcher finanzieller Aufwand für eine Umstellung des Display unverhältnismäßig und betriebswirtschaftlich unsinnig.Du fährst doch ein Moped für 18K wo liegt dann das Problem bei 25 Euro?
Man braucht ja auch nicht unbedingt ein portablen Computer,Hast du keine Freunde mit Notebook?? Ist ja wirklich kein Problem....