B
bacon352
- Modell
- R1200GS LC Exclusive 2017
Sorry, mein Fehler... 19Nm sind richtig... 3x hintereinander.Vorgeschrieben sind 19Nm jeweils 3x sequentiell, gerade machen lassen
Sorry, mein Fehler... 19Nm sind richtig... 3x hintereinander.Vorgeschrieben sind 19Nm jeweils 3x sequentiell, gerade machen lassen
Das sieht der TÜV-Beauftragte bei der Probefahrt komplett anders...... lt. Händler besteht aber zunächst kein Grund das Mopped stehen zu lassen.
Das ist der Fluch der automatischen Korrektur durch das iPhone. Den Fehler habe ich gerade beseitigt.Edwin? 藍
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schaut euch mal das an? Qelle motorradonline
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.85098)]
BMW R 1200 GS "Service Aktion" Telelever-Standrohre können sich lösen[/COLOR]
BMW R 1200 GS "Service-Aktion" Telelever | 27.06.2017 | MOTORRADonline.de
Ich habe es gleich meinem Typ weitergeleitet....
oder du nimmst den Next nächstes mal: kein Krach, genauso gut im Normalbetrieb, kein Pendeln und seit der MÜ wieder ErstausstattungsreifenBei meiner GSA 04/16 bin ich vom Anakee auf den Scorpion Trail II umgestiegen. Fahrverhalten um Welten besser und kein Krach mehr beim Abrollen. Aber: ab 180 km/h mit Sozia und Koffer fängt die Dicke an zu pendeln. Nicht kritisch aber deutlich. Vorher lief sie bis Highspeed stur gerade aus. Würde dennoch immer wieder den Scorpion nehmen. Im Normalbetrieb ein Sahnestückchen.
Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk