leider hast Du es nicht verstanden, oben ist die andere Seite ohne Staburags mit dem Kabelbinder abgedichtet.
Für das Video verschwende ich keine Zeit, habe mir nur die Abdichtung angeschaut... da hatte ich fertig.
Hab ich verstanden, du hast es genau so gepostet mit den Anleitungen wie es BMW macht richtig ?
BMW sagt aber auch Wartungsfrei, und sieht das so aus ?
Man könnte jetzt überlegen ob man es besser machen könnte, mehr nicht.
Warum hast du einen so großen Hass auf alles was von der Vorgabe abweicht ?
In dem Video gibts sicher auch sachen, die der Junge sehr gut macht.
Man könnte doch auch das Video anschauen und Positiv oder Negativ erwähnen.
Ja klar, das musst du nicht ! Aber es kommt grad so rüber, als gäbe es nur so ! Und alles andere ist Müll !
Beziehe ich jetzt nicht nur auf das Kardan gedöns.
Aber zum Kardan zurück.
Was wäre Nägetiv zu sagen, wenn ich unten beidseits abdichte und oben nur eine Seite ?
Luft kommt rein.
Wenn ich unten beidseits mache, habe ichbdann durch die beidseitse Verklebung zuviel Bewegung auf das Gummi ?
Bin halt jemand der gern verbessert, aber sicher nicht verschlimmbessert ! Darum möchte ich ja auch die Hintergründe verstehen.
Ich kann dich ja verstehen, das du Eventuell genervt bist, weil es genau so gehört, weil alles andere zu wiederlegen ist und du kein Bock hast es nochmal durch zu kauen.
Und ja es wurde hier alles schon besprochen (fast).
Wenn du sagst, das die Anleitung das beste ist, und alles andere verschlimmbessern ist, werde ich es genau so machen, weil ich denke du hast deutlich mehr Ahnung wie ich ! Und dann Diskutiere ich auch nicht mehr rum.