steffl08
- Modell
- jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
danke für die BlumenWer ist denn die schlanke Dame im schwarzen Dress neben Schnitte
danke für die BlumenWer ist denn die schlanke Dame im schwarzen Dress neben Schnitte
Genau so, Uli.Wenn ich mir die Katana so anschaue (Bild 6 aus lomax' Betrag #60), weiß ich spontan, warum die anwesenden Herren eher nach den "Schnitten" geguckt haben.
Bei dem Ding bekommt man akuten Augenkrebs, geht ja gar nicht (da gefallen mir einige andere Mopeds, die Fantic, Triumph, Moto Guzzi, ... deutl. besser, bis hin zu "haben wollen" ).
Grüße
Uli
Da geb ich dir Recht, wobei die alte Katana aus den 80ern schon ein geiles Teil war. hatte zwar ein beschissenes Fahrwerk aber optisch hat sie mir gut gefallen. Bin dann aber trotzdem bei einen GSX-R gelandet....das waren noch Zeiten....heute möchte ich meine GS nicht mehr missen und die TRX hat in der Garage wahrscheinlich bis zum H-Kennzeichen einen Ruheplatz und ist warm zugedecktWenn ich mir die Katana so anschaue (Bild 6 aus lomax' Betrag #60), weiß ich spontan, warum die anwesenden Herren eher nach den "Schnitten" geguckt haben.
Bei dem Ding bekommt man akuten Augenkrebs, geht ja gar nicht (da gefallen mir einige andere Mopeds, die Fantic, Triumph, Moto Guzzi, ... deutl. besser, bis hin zu "haben wollen" ).
Grüße
Uli