Bergchris
Ich glaube, meine Freikarte gilt an einem anderen Tag
Du hast recht, allein ich verstehe es nicht.... ich glaube eher nicht
Yep, quasi meine zweite Heimat... sonntags bei limbächer
Abgesehen davon, daß Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, auf was genau bezieht sich Dein sorgsam ausformulierter Beitrag?Dann sollte dir das Wort "schön" aber noch geläufig sein
Absolut nicht, habe ich nicht gesehen, ichschwöre.Kann es sein, dass du dich auch deshalb so lange bei Triumph aufgehalten hast, weil die freundliche Dame im dünnen schwarzen Gewande gegenüber stand
weil er mit 6 Frauen nicht zurecht kommtWas mich interessieren würde: Warum hat der Herr auf dem Bild so verheulte Augen?
Nach der Fünften ging´s nicht mehr - hätten die uns mal rangelassen …..weil er mit 6 Frauen nicht zurecht kommt
und anschließend ist die Mannschaft geschlossen ins Wellcum..... und versumpftauf der Provinzmesse in Tulln an der Donau hat Honda ausgestellt, das volle Programm.
Für die R soll es laut Ansprechpartner am Stand auch eine niedrigere Sitzbank geben. Damit wird sie auch für mich (168cm) interessant.Die KTM 790 so lala, die normale Variante mit dem tiefen Kotflügel sieht bescheiden aus. Sitzprobe aber durchaus ok, bin alledings überzeugt, daß die gut fährt.
Die kleinere (am Messemodell nicht montierte) Scheibe finde ich auch passender. Ebenso den Serientopf. Die Koffer sind im "Guzzistyle", also etwas rustikal. Da die noch kein Serienstand waren, kann sich da noch was ändern. Ansonsten sehr leckeres Mobbed...Eine ganz andere Kategorie die Guzzi TT.
Obwohl mir Farbe und montiertes Zubehör (große Scheibe, Alukoffer, Endtopf etc) nicht gefallen haben ein wirklich nices Teil.
Ja. Triumph war wirklich ein/das Highlight. Die 1200er Scrambler sowie die Street und die Speed Twins - zum Niederknien. Allerdings stehen meine Knie bei den 900ern am Zylinderkopf an.Die klaren Highlights für mich aber ganz klar Triumph.
Der Stand war wirklich klein und die 650er Interceptor nicht ausgestellt. Allerdings fand ich die neue Continental sehr stimmig - bis auf die nicht zulassungsfähigen montierten Lenkerendspiegel.Der Stand von Royal Enfield war winzig, die Continental 650 war da, für mich eher enttäuschend.
Die wirklich nach hinten außen stark V-förmig auslaufenden Auspuffe sind ein echtes NoGo.
Es war eine ältere BMW ausgestellt und ich hab zum ersten Mal einen Hinweis auf die wohl herstellereigene Veteranenabteilung gesehen. Die kannte ich noch nicht.Dann noch BMW, war mir alles soweit bekannt.
Die Tendenz bei Kawa geht zum unförmigen Nasenbären, welche durch eine eigenwillige Formgestaltung von Schnabel/Kotflügel und Scheinwerfer hervorgerufen werden. Besonders die Front der großen Versys fand ich ziemlich scheußlich.Bei Kawa war der Stand echt voll, die neue Versys 1000 mit der neuen Verkleidung und den seltsam-hässlichen Kurvenlichtern
seitlich in der Verkleidung.... naja. Bei den günstigeren Varianten wird da einfach eine schwarze Abdeckung draufgemacht, ohne Worte.
Parkhaus Kieferngarten kostet nur 1,50 und ist ca.300m Fußweg vom MOC entfernt. Da gab es um halbzehn noch einige freie Plätze.Parken im P3 Allianz Arena 9 Euro, sauber.
okokok ich gebe nach, dann verramscht Stadler seine Klamotten auf der IMOT, aber der übliche Rabatt ist trotzdem nur ca. 10%Letztes Jahr hat Stadler in München fleißig abverkauft, dieses Jahr war ich nicht dort, weiß es daher nicht.