C
CBR
Gast
Naja bei Deinen Motorrädern würde ich das auch nicht wagenich werd, zu meiner Schande , morgen doch mit dem Auto aufschlagen, die Straßen sind weiß vom Salz und das tu ich meiner Black beauty nicht an...
Naja bei Deinen Motorrädern würde ich das auch nicht wagenich werd, zu meiner Schande , morgen doch mit dem Auto aufschlagen, die Straßen sind weiß vom Salz und das tu ich meiner Black beauty nicht an...
Wie wäre es mit einem kleinen "Forumstreffen" so gegen 15:00 irgendwo auf der IMOT?
So wie es im Moment aussieht bin ich morgen auch in München, da könnte ich am Nachmittag ja vorbei schauen.
danke - dito, und wenn Du magst kommst morgen wieder auf einen Café vorbei. :-).... @tremola ... herzlichen Dank für deine persönliche Bekanntschaft
Wie wärs in der Nähe von BMW
Ist da nicht ein Guinnes- Stand.....
Stimmt, das war auch immer cool!Halloele,
wie waere es auf dem Harley Stand, Getränke, Musik, nette Mädels und direkt daneben ist auch meine Stand (Espresso verfügbar)
Herzliche Gruesse
Ich komm doch!!!da auch nette Jungs?
Ich hab mir die MV agusta F3 675 angesehen, ein sehr ambitioniert gemachtes, sehr gut verarbeitetes Desingstück, die Italiener haben Design einfach drauf.
Nur schöne Details wohin man blickt, knapp unter 190kg vollgetankt bei 128 PS
die kann man sich auch ins Wohnzimmer stellen, wofür sie aber zu schade ist.
Geil brauch man da einen Pilotenschein ?mußte ein Bild von MV nehmen, auf meinen Bildern sind nur Jungs auf Knien zu sehen, die irgend ein Teil ansabbern..
unglaublich wie kompakt dieses Motorrad ist.
nein, einen festen Charakter Samy, zukünftig ist bei 8 Punkten SchlußGeil brauch man da einen Pilotenschein ?
nein, einen festen Charakter Samy, zukünftig ist bei 8 Punkten Schluß
Das kann man doch mit so ziemlich allemwar fein heute.....und ich habe gehört, wenn man(n) auf einer Multistrada sitzt dann kann man die GS vergessen
des werd i doch moi mit na Probefahrt testen