drevi
Ich bin inzwischen überzeugt davon dass die Luft wegen der hohen thermischen Belastung direkt an dem Fußbremshebel-Kolben ins System gezogen wird.
Mein Begründung:
1. Die Druckstange vom Kolben ist in der Ruhelage 1-2 cm vom Auspuffblech entfernt.
2. In diesem Bereich ist kein Hitzeschutzblech mehr vorhanden.
3. Die Probleme mit Luft in der Bremse beginnt erst wenn tagesüber Luft-Temperaturen um die 30°C und mehr herrschen.
4. Während den kalten Jahreszeiten, in den 3 Jahren seit dem ich mein LC ADV habe, hatte das Problem nicht. (Ich fahre auch im Winter und bei Regenwetter)
Ich habe den LC seit Juli 2017 und hatte bis heute 50TKm mit ihr runtergespult.
Mein Begründung:
1. Die Druckstange vom Kolben ist in der Ruhelage 1-2 cm vom Auspuffblech entfernt.
2. In diesem Bereich ist kein Hitzeschutzblech mehr vorhanden.
3. Die Probleme mit Luft in der Bremse beginnt erst wenn tagesüber Luft-Temperaturen um die 30°C und mehr herrschen.
4. Während den kalten Jahreszeiten, in den 3 Jahren seit dem ich mein LC ADV habe, hatte das Problem nicht. (Ich fahre auch im Winter und bei Regenwetter)
Ich habe den LC seit Juli 2017 und hatte bis heute 50TKm mit ihr runtergespult.