andiaufderq
Themenstarter
- Modell
- früher R1100GS, jetzt F800GS
Trenne mich schweren Herzens von meinem iMac den ich 2008 gekauft habe (bin auf ein MacBook umgestiegen)!
Der iMac ist in einem tadellosen Zustand und wurde in einem Nichtraucherhaushalt betrieben!
Ich habe den Mac zu Beginn gleich von 1GB auf 4 GB aufgerüstet, was sich deutlich in der Geschwindigkeit bemerkbar machte.
Hier die techn. Daten:
Prozessor: 2,4GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4GB 667MHz DDR2 SDRAM
Grafik: ATI Radeon HD 2600 Pro 256MB
Software: Mac Lion 10.7.3
Geliefert wird in der OVP!
Der Mac diente mir sowohl zur Bild als auch zur Videobearbeitung (iMovie) und über eine HD Box (eyetv) als Fernseher.
Trotz seiner 4 Jahre hat er immer noch zügig und 100% zuverlässig gearbeitet.
Mountain Lion fähig?
Ich habe recherchiert und im www gibt es zahlreiche Berichte das dieses iMac Modell sogar noch für Mountain Lion lauffähig ist!
Der iMac wird wie auf dem Bild mit Maus und Tastatur verkauft.
Das Betriebssystem wurde frisch draufinstalliert, die Festplatte ist somit sauber.
Mit diesem Mac bekommt ihr ein wirklich gutes Gerät in sehr gutem Zustand der noch einige Jahre Freude bereitet.
Preis: 550 Euro
Versandkosten (versichertes Paket per DHL) von 11,90 Euro bezahlt der Käufer.
Der iMac ist in einem tadellosen Zustand und wurde in einem Nichtraucherhaushalt betrieben!
Ich habe den Mac zu Beginn gleich von 1GB auf 4 GB aufgerüstet, was sich deutlich in der Geschwindigkeit bemerkbar machte.
Hier die techn. Daten:
Prozessor: 2,4GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4GB 667MHz DDR2 SDRAM
Grafik: ATI Radeon HD 2600 Pro 256MB
Software: Mac Lion 10.7.3
Geliefert wird in der OVP!
Der Mac diente mir sowohl zur Bild als auch zur Videobearbeitung (iMovie) und über eine HD Box (eyetv) als Fernseher.
Trotz seiner 4 Jahre hat er immer noch zügig und 100% zuverlässig gearbeitet.
Mountain Lion fähig?
Ich habe recherchiert und im www gibt es zahlreiche Berichte das dieses iMac Modell sogar noch für Mountain Lion lauffähig ist!
Der iMac wird wie auf dem Bild mit Maus und Tastatur verkauft.
Das Betriebssystem wurde frisch draufinstalliert, die Festplatte ist somit sauber.
Mit diesem Mac bekommt ihr ein wirklich gutes Gerät in sehr gutem Zustand der noch einige Jahre Freude bereitet.
Preis: 550 Euro
Versandkosten (versichertes Paket per DHL) von 11,90 Euro bezahlt der Käufer.
Anhänge
-
52,5 KB Aufrufe: 279
-
51 KB Aufrufe: 219