iMac 2,4GHz Intel Core 2 Duo

Diskutiere iMac 2,4GHz Intel Core 2 Duo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich schweren Herzens von meinem iMac den ich 2008 gekauft habe (bin auf ein MacBook umgestiegen)! Der iMac ist in einem tadellosen...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Trenne mich schweren Herzens von meinem iMac den ich 2008 gekauft habe (bin auf ein MacBook umgestiegen)!

Der iMac ist in einem tadellosen Zustand und wurde in einem Nichtraucherhaushalt betrieben!

Ich habe den Mac zu Beginn gleich von 1GB auf 4 GB aufgerüstet, was sich deutlich in der Geschwindigkeit bemerkbar machte.

Hier die techn. Daten:

Prozessor: 2,4GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4GB 667MHz DDR2 SDRAM
Grafik: ATI Radeon HD 2600 Pro 256MB
Software: Mac Lion 10.7.3

Geliefert wird in der OVP!

Der Mac diente mir sowohl zur Bild als auch zur Videobearbeitung (iMovie) und über eine HD Box (eyetv) als Fernseher.
Trotz seiner 4 Jahre hat er immer noch zügig und 100% zuverlässig gearbeitet.

Mountain Lion fähig?
Ich habe recherchiert und im www gibt es zahlreiche Berichte das dieses iMac Modell sogar noch für Mountain Lion lauffähig ist!

Der iMac wird wie auf dem Bild mit Maus und Tastatur verkauft.
Das Betriebssystem wurde frisch draufinstalliert, die Festplatte ist somit sauber.

Mit diesem Mac bekommt ihr ein wirklich gutes Gerät in sehr gutem Zustand der noch einige Jahre Freude bereitet.

Preis: 550 Euro

Versandkosten (versichertes Paket per DHL) von 11,90 Euro bezahlt der Käufer.

Anhänge

Thema:

iMac 2,4GHz Intel Core 2 Duo

iMac 2,4GHz Intel Core 2 Duo - Ähnliche Themen

• Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.: Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jährliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren...
  • Problem mit Boot Camp beim iMac

Problem mit Boot Camp beim iMac: Hallo in die Runde, gibt es in NRW einen Fachkundigen, der mir bei der Installation von Windows auf einem iMac helfen kann? Das Boot Camp...
  • iMac und Garmin BaseCamp

iMac und Garmin BaseCamp: Hallo zusammen, ich weiß jetzt ersteinmal ob ich mit meiner Frage hier überhaupt richtig bin? Ich habe aber auch keine Ahnung wo sonst? Mir geht...
  • Erledigt iMac, 2011, Core I5, 3,1 Ghz, 16 GB, 1Gb Grafik, 1TB Fusiondrive, DVD, OVP

iMac, 2011, Core I5, 3,1 Ghz, 16 GB, 1Gb Grafik, 1TB Fusiondrive, DVD, OVP: Hallo zusammen, ich biete hier wegen Umstieg meinen treuen iMac für 799,- € an: 27 Zoll, Mid 2011 Core I5 mit 3,1 Ghz 1 TB Fusiondrive (HD und...
  • Blaupunkt MotoPilot35 PC-Software für iMac geeignet ?

Blaupunkt MotoPilot35 PC-Software für iMac geeignet ?: Moin! Ich habe mir ein gebrauchtes Navi von Blaupunkt zugelegt, MotoPilot 35, dazu kann man sich im Downloadbereich bei Blaupunkt die...
  • Blaupunkt MotoPilot35 PC-Software für iMac geeignet ? - Ähnliche Themen

• Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.

Mutige Konzepte - iMac mit Riemenantrieb & Co.: Vergangenen Sonntag hatte ich mal wieder mein jährliches Sicherheitstraining zum Start in die Saison. Dabei ist mir eine Teilnehmerin bzw. deren...
  • Problem mit Boot Camp beim iMac

Problem mit Boot Camp beim iMac: Hallo in die Runde, gibt es in NRW einen Fachkundigen, der mir bei der Installation von Windows auf einem iMac helfen kann? Das Boot Camp...
  • iMac und Garmin BaseCamp

iMac und Garmin BaseCamp: Hallo zusammen, ich weiß jetzt ersteinmal ob ich mit meiner Frage hier überhaupt richtig bin? Ich habe aber auch keine Ahnung wo sonst? Mir geht...
  • Erledigt iMac, 2011, Core I5, 3,1 Ghz, 16 GB, 1Gb Grafik, 1TB Fusiondrive, DVD, OVP

iMac, 2011, Core I5, 3,1 Ghz, 16 GB, 1Gb Grafik, 1TB Fusiondrive, DVD, OVP: Hallo zusammen, ich biete hier wegen Umstieg meinen treuen iMac für 799,- € an: 27 Zoll, Mid 2011 Core I5 mit 3,1 Ghz 1 TB Fusiondrive (HD und...
  • Blaupunkt MotoPilot35 PC-Software für iMac geeignet ?

Blaupunkt MotoPilot35 PC-Software für iMac geeignet ?: Moin! Ich habe mir ein gebrauchtes Navi von Blaupunkt zugelegt, MotoPilot 35, dazu kann man sich im Downloadbereich bei Blaupunkt die...
  • Oben